Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
mccheck82 hat geschrieben:
... allerdings funktioniert die Kanalumstellung immer noch nicht. Da ich aber mittlerweile alles ausprobiert habe, was hier zur Lösung steht, werde ich mich damit wohl abfinden müssen...
Nein, musst Du nicht.
Halte Dich bitte ganz exakt an die Vorgehensweise in der Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration, dann klappt auch das.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Hallo zusammen habe es leider nicht vorher geschafft alles auszuprobieren, jetzt habe ich was ganz merkwürdiges und zwar:
Ich habe einmal die Activitie Fernsehen und einmal die Activitie Radio angelegt, schalte ich nun "Radio" ein funktioniert alles tadellos, selbst wenn vorher im Reciver der Eingang Fernsehen gewählt war (geschaltet wird der Reciver HD S2 und eine Denon-Verstärker). Wähle ich nun "Fernsehen" funktioniert die Eingangswahl nicht wenn der Reciver vorher auf dem Eingang Tuner stand (geschaltet wird nun zusätzlich ein JVC Fernseher). Hilft das vielleicht weiter um mein Problem zu lösen, da ich ansonsten eigentlich alles so gemacht habe wie ihr es mir geschrieben habt.
@mccheck82:
Löst die Hilfe-Taste das Problem?
Wenn "ja", setzt beim HDS2 mal die Geräte-Verzögerung rauf.
P.S.
Das der HDS2 immer an erster Stelle der Einschalt-Reihenfolge in den Aktionen stehen muss, hab ich schon gesagt, oder?
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Danke für diesen nächsten Lösungsansatz, ja die Hilfe-Taste löst das Problem, die Idee mit der Geräteverzögerung ist gut, das werde ich heute Abende auf jeden Fall mal ausprobieren!
Ja der HDS2 ist immer an erster Stelle, wie du es mir geschrieben hast.
So wollte mich nochmal melden, anscheinend lag es wirklich an der Geräteverzögerung, irgendwie muss der Fernseher "Probleme" gemacht haben, aber jetzt klappt es und ich kann an die Feineinstellungen gehen, endlich
Vielen Dank nochmal für die tolle Hilfe!!!