... jetzt hab ich gerade einen Aussetzer - die Harmony läuft ja und ist täglich in Gebrauch.
Kann ich also im laufenden Betrieb nicht mich einfach umentschließen, und auf den Wandler umstellen, sondern ich muß alle Geräte ausschalten?
Wenn ich auf "Geräte" gehe, verlasse ich ja auch die aktuelle Aktion, oder nicht (jedenfalls ging das vorher)?
Heißt das auch, ich muß immer alle Geräte ausschalten, wenn ich z.B. sehen will, welche Firmware drauf ist, weil die Optionen nur dann zugänglich sind, wenn nichts gestartet ist?
lg
eine verwirrte Deva
P.S.: Vielen Dank für Deine schnelle Antwort
H900 - MUSS der Blaster verwendet werden?
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: H900 - MUSS der Blaster verwendet werden?
Richtig.Deva hat geschrieben: Kann ich also im laufenden Betrieb nicht mich einfach umentschließen, und auf den Wandler umstellen, sondern ich muß alle Geräte ausschalten?
Falsch. Die Aktion läuft weiter. Du siehst nur etwas anderes (nämlich die Geräte-Liste).Deva hat geschrieben: Wenn ich auf "Geräte" gehe, verlasse ich ja auch die aktuelle Aktion, oder nicht (jedenfalls ging das vorher)?
Auch richtig.Deva hat geschrieben: Heißt das auch, ich muß immer alle Geräte ausschalten, wenn ich z.B. sehen will, welche Firmware drauf ist, weil die Optionen nur dann zugänglich sind, wenn nichts gestartet ist?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Administrator
-
Doch - man kommt in die Optionen.
Einfach Taste "Aktionen" - von dort kann man in die Optionen springen. Kann aber aus dem Stand nicht sagen, ob das dort noch irgendwo versteckt ist - kann sonst heute Abend mal gucken.
Jedenfalls bin ich letztens aus einer Aktion heraus in die Optionen gekommen - wollte die FW Version checken.
Einfach Taste "Aktionen" - von dort kann man in die Optionen springen. Kann aber aus dem Stand nicht sagen, ob das dort noch irgendwo versteckt ist - kann sonst heute Abend mal gucken.
Jedenfalls bin ich letztens aus einer Aktion heraus in die Optionen gekommen - wollte die FW Version checken.
~~~ Je sorgfältiger man plant, desto wirkungsvoller trifft einen der Zufall. ~~~
TV: Philips 65PUS8602
|
AVR: Yamaha RX-V6A
|
Apple TV 4K
|
-
Themenersteller - Beiträge: 57
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 785
JO - das war´s - Danke Kevin!
So funktioniert es - einfach in der laufenden Aktion nochmals das Knöpfchen "Activities" drücken, dann tauchen die Optionen auf (wäre ja auch zu blöd, wenn man z.B. die Bilschirmhelligkeit verändern möchte und erst alle Geräte ausknipsen müßte).
lg
eine wieder glückliche Deva
P.S. dicken Schmatzer an Euch!
So funktioniert es - einfach in der laufenden Aktion nochmals das Knöpfchen "Activities" drücken, dann tauchen die Optionen auf (wäre ja auch zu blöd, wenn man z.B. die Bilschirmhelligkeit verändern möchte und erst alle Geräte ausknipsen müßte).
lg
eine wieder glückliche Deva
P.S. dicken Schmatzer an Euch!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Wo Du recht hast, hast Du recht.Kevin hat geschrieben:Doch - man kommt in die Optionen.
Einfach Taste "Aktionen" - von dort kann man in die Optionen springen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|