Ist das gleiche Harmony Modell und das wird ersetztMike1509 hat geschrieben:ich dachte, das geht nur mit der Harmony mit der man das Konto erstellt hat, und sonst mit keiner?
oder hab ich da was falsch verstanden?
Klappern 885
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Klappern 885
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ja, hast Du (falsch verstanden).Mike1509 hat geschrieben:ich dachte, das geht nur mit der Harmony mit der man das Konto erstellt hat, und sonst mit keiner?
oder hab ich da was falsch verstanden?
Du kannst soviele Harmony's mit einem Konto aktualisieren, wie Du willst, solange es ein und dasselbe Modell ist.
Die Software prüft, ob die Konfiguration für das angeschlossene Modell passt und ob die angeschlossene Harmony in der Datenbank nicht gesperrt ist.
Wenn beides zutrifft, läuft die Aktualisierung problemlos.
Es wäre ja auch "dramatisch", wenn jeder, der eine ausgetauschet Harmony hätte, seine gesamte Konfiguration neu machen müsste.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
harmonistor
Nein, wirklich nicht.Mike1509 hat geschrieben: Hab mal was von klonen gelesen, ist das auch in meinem Fall notwendig?