Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
zap-o-post hat geschrieben:
Wenn ich eine Taste drücke geht die Beleuchtung an der FB meistens an, aber nicht immer. Selbst wenn das Display dann leuchtet scheint die FB kein Signal zu senden, da das entsprechende Symbol nicht leuchtet.
Seltsam, seltsam.
Ich würde mich damit jetzt an den Support wenden. Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TheWolf hat geschrieben:Seltsam, seltsam.
Ich würde mich damit jetzt an den Support wenden. Harmony FAQ | Kontakt zum Harmony-Support
Nachdem mir der Support die Fernbedienung insgesamt 2x getauscht hat und sich nichts geändert hat, habe ich das Ding erst mal in die Ecke gelegt.
Seit ein paar Tage hab ich das Gerät wieder in Betrieb, - mit den selben Problemen. Gibt es hierzu neue Ideen oder Erkenntnisse?
Es scheint irgendwie so, wenn die FB gerade in den Standby geht, also das Licht aus macht, dass sie dann für einige Sekunden nicht will, es leuchtet dann beim ersten Tastendruck auch kein Display.
für mich ein bekanntes Problem bei der One. Sehr dämlich beim Spulen, wenn an einer bestimmten Stelle angehalten werden soll. Als Zwischenlösung habe ich die Displaybeleuchtung auf die 30(?) Sekunden gestellt.
Inzwischen habe ich für die "große" Anlage eine 900 angeschafft. Da passiert das nicht. Die Tasten senden gleich, auch wenn das Display aus ist. Wenn ich den Bewegungssensor nicht aktiviere, geht das Display beim Benutzen einer Taste noch nicht einmal an.
für mich ein bekanntes Problem bei der One. Sehr dämlich beim Spulen, wenn an einer bestimmten Stelle angehalten werden soll. Als Zwischenlösung habe ich die Displaybeleuchtung auf die 30(?) Sekunden gestellt.
Inzwischen habe ich für die "große" Anlage eine 900 angeschafft. Da passiert das nicht. Die Tasten senden gleich, auch wenn das Display aus ist. Wenn ich den Bewegungssensor nicht aktiviere, geht das Display beim Benutzen einer Taste noch nicht einmal an.
Vielen Dank für die Antwort. Wenn das der Support wüsste, hätte ich mir die Tauscherei sparen können.
Zwei Fragen dazu:
Wie kann ich die Dauer der Displaybeleuchtung einstellen?
Gibt es auch andere Harmonys die dieses Problem nicht haben, z.B. die 600/650 oder 700?