So richtig komme ich damit aber auch nicht weiter.
Die Reihenfolge der relevanten Eingänge ist: iPod, FM, Aux, Arc, Digital In, HDMI 1, HDMI 2
Als Test nutze ich derzeit die Aktion "Radio hören": Receiver einschalten, Eingang auf FM. Angenommen ich habe beim letzten Mal Radio gehört, muss das System eingeschaltet werden und normalerweise mit der Originalfernbedienung einmal die Taste "Radio/Ext-In/iPod" gedrückt werden, damit das Gerät von Home zum letztgenutzten Eingang (also FM) wechselt. Bei der Harmony kommen hier die Befehle "PowerToggle" und "Input Radio/Ext-In/iPod" zum Tragen.
Fall 1: Die Einschaltfunktion beinhaltet nur "PowerToggle"
Ich starte die Aktion "Radio hören". Der Receiver schaltet sich ein und bleibt im Display auf Home stehen. Ich muss dann einmalig auf der One beim Gerät auf "Input Radio/Ext-In/iPod" drücken und der Eingang FM erscheint. Alternativ drücke ich einmal auf "Help" und das Problem wird sofort beseitig, ohne das ich noch irgendwas weiter machen muss. Beim nächsten Start ändert sich daran aber nichts.
Fall 2: Die Einschaltfunktion beinhaltet "PowerToggle", ein paar sinnlose "Stops" sowie "Input Radio/Ext-In/iPod"
Ich starte die Aktion "Radio hören". Der Receiver schaltet sich ein, ich sehe kurz auf dem Display das Home. Danach schaltet der Receiver auf FM und danach auf AUX. "Input Radio/Ext-In/iPod" wird hier also einmal zuviel betätigt und das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...