Ja Wolf, genau der gleiche Fehler wieder. Komisch finde ich das ich genau den gleichen Fehler auf zwei Pcs habe.
Mmmhhh gibt es da denn eine Lösung für das Time Out Problem?
Harmony 7.6.0.8 Software: ständig Connection Interrupted
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
Wohnort: Mannheim1. Harmony: 5552. Harmony: Ultimate OneSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 7.6.0.8 Software: ständig Connection Interrupted
Hi H885Jann,
das ist dann wohl wirklich ein Fall für den Service. Ruf doch dort mal an.
Ansonsten könntest Du natürlich die Sache mit dem Y-Kabel von weiter vorne mal ausprobieren.
Gruß
Wolf
das ist dann wohl wirklich ein Fall für den Service. Ruf doch dort mal an.
Ansonsten könntest Du natürlich die Sache mit dem Y-Kabel von weiter vorne mal ausprobieren.
Gruß
Wolf
"Warum ich immer die Frau bekomme? Weil ich die Drehbücher schreibe." -- John Cleese
Y-USB-Kabel: Ich hatte inzwischen Kontakt mit dem Support, hatte vorgeschlagen, doch so ein Kabel gleich den FB's beizulegen, anstelle des überlangen derzeitigen Kabels. Antwort:
Ich habe jedenfalls seit Einsatz eines Y-USB-Kabels definitiv keinerlei Update-Probleme mehr, selbst mit einem Laptop im Akkubetrieb.
Gruß und guten Rutsch, poke
Der erste Satz: nun ja. Was mich freut ist der zweite Satz. Schaun wir mal - die Saat ist gelegt .Harmony Support hat geschrieben: [ ... ]
Die USB Probleme sind sehr unterschiedlich zwischen Systemen und können auch sehr oft von anderen Factoren beeinflusst werden. Ich habe aber Ihren Vorschlag mit einigen meiner Kollegen besprochen und es zu unserer Hardware Abteilung weitergeleitet.
[ ... ]
Ich habe jedenfalls seit Einsatz eines Y-USB-Kabels definitiv keinerlei Update-Probleme mehr, selbst mit einem Laptop im Akkubetrieb.
Gruß und guten Rutsch, poke
-=[ Alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, wird fernbedient ]=-
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Ich will Deine Freude und Hoffnung ja nicht trüben, aber aus Erfahrung gesprochen: Vergiss es.poke hat geschrieben: Der erste Satz: nun ja. Was mich freut ist der zweite Satz. Schaun wir mal - die Saat ist gelegt .
Logitech produziert USB-Kabel so wie sie heute sind und die werden bestimmt nicht ihre gesamte Produktion an Kabeln einstampfen um dann teurere Y-USB-Kabel zu produzieren.
Evtl. taucht irgendwann mal der Tip auf, ein Y-USB-Kabel zu versuchen. Mehr aber bestimmt nicht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
LoL, ich habe es schon vergessen, weil es für mich funktioniert. Hoffnung hatte ich nur kurz vor dem Anstecken eines Y-USB-Kabels - und wurde nicht enttäuscht.TheWolf hat geschrieben: Ich will Deine Freude und Hoffnung ja nicht trüben, aber aus Erfahrung gesprochen: Vergiss es.
Ich weiß nicht, für wie naiv du andere Leute hältst - ich jedenfalls habe weder erwähnt noch je vermutet, dass da was eingestampft werden müsste. Im Übrigen: glaubst du wirklich, dass Logitech die den FB's beigelegten USB-Kabel selbst produziert? Heutzutage wird sowas 'just in time' eingekauft, wie es gebraucht wird und wo es am billigsten ist. Meine Anregung an Logitech war bewusst überzogen um überhaupt eine Reaktion zu provozieren.TheWolf hat geschrieben: Logitech produziert USB-Kabel so wie sie heute sind und die werden bestimmt nicht ihre gesamte Produktion an Kabeln einstampfen um dann teurere Y-USB-Kabel zu produzieren.
Wie wäre es dann, mit gutem Beispiel voran zu gehen und den Tipp zu pinnen oder zu den FAQ's hinzuzufügen?TheWolf hat geschrieben: Evtl. taucht irgendwann mal der Tip auf, ein Y-USB-Kabel zu versuchen. Mehr aber bestimmt nicht.
Gruß, poke
-=[ Alles, was bei drei nicht auf den Bäumen ist, wird fernbedient ]=-