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Ich komm nicht klar:-(
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Wenn Du irgendwan mal gaaanz viel Zeit und Mut hastlioness hat geschrieben: Dauert zwar einen Moment,das hatte er mir schon gesagt,ich werde aber jetzt nicht nochmal anrufen,um es um einen winzigen Sekundenbruchteil zu verändern.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Dass könnte dann auch die Kanalwahl beschleunigen.
Aber erstmal: Genieß Deine Harmony.
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CU Hans
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Wenn man´s genau nimmt,braucht es ja auch einen Moment,wenn ich die Enter-Taste drücke und zwei Ziffern,von daher kann ich damit leben ![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber mit geniessen wird erstmal nix,da ja das nächste Problem(Thema Tastenbel.Premiere sehen)schon da ist.Der hotline-Mensch heute morgen(mal wieder angerufen,hatte ich ja schon seit gestern nicht)sagte,bei ihm sähe es genau so aus,wenn er mein Konto öffnet und auf Prem.sehen/Tastenbelegung geht.
Ich dachte erst,ich hätte ein Problem mit der Software,da die vor ein paar Tagen Probleme machte(Seiten "hängten"sich irgendwie auf).Naja,Info ist bereits nach Kanada gegangen.
Ob ich da direkt hinziehen soll?
Elke
Ps:Hoffe,Unwetter gut überstanden.Mein Auto steht draussen,Glück gehabt.Gibt immer schlimmeres als Harmony-Probleme,was?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_biggrin.gif)
Aber mit geniessen wird erstmal nix,da ja das nächste Problem(Thema Tastenbel.Premiere sehen)schon da ist.Der hotline-Mensch heute morgen(mal wieder angerufen,hatte ich ja schon seit gestern nicht)sagte,bei ihm sähe es genau so aus,wenn er mein Konto öffnet und auf Prem.sehen/Tastenbelegung geht.
Ich dachte erst,ich hätte ein Problem mit der Software,da die vor ein paar Tagen Probleme machte(Seiten "hängten"sich irgendwie auf).Naja,Info ist bereits nach Kanada gegangen.
Ob ich da direkt hinziehen soll?
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Elke
Ps:Hoffe,Unwetter gut überstanden.Mein Auto steht draussen,Glück gehabt.Gibt immer schlimmeres als Harmony-Probleme,was?
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Stimmt auch wieder.lioness hat geschrieben: Wenn man´s genau nimmt,braucht es ja auch einen Moment,wenn ich die Enter-Taste drücke und zwei Ziffern,von daher kann ich damit leben
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Untersteh Dich unser wuuunderschönes NRW zu verlassen.lioness hat geschrieben: Ob ich da direkt hinziehen soll?
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Aber sicher doch. Zum Beispiel keine Harmony zu besitzen.lioness hat geschrieben:Ps:Hoffe,Unwetter gut überstanden.Mein Auto steht draussen,Glück gehabt.Gibt immer schlimmeres als Harmony-Probleme,was?
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CU Hans
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Hab jetzt echt die Nase voll.Hatte mich an Logitech gewandt wegen dem Software-Problem,dass ich unter "Premiere sehen"keine Tasten anlegen konnte,weil nichts gespeichert wurde und immer "Inhalt kann nicht angezeigt werden"auf einer sonst leeren Seite erschien,wenn man auf Fertig geklickt hat.
Bekam heute früh eine e-mail,was ich alles machen soll.Sämtliche Firewalls und Sicherheits-Programme AUS,temporäre Internetdateien löschen,Software deinstallieren und neu herunterladen,Harmony ohne Akku über USB-Kabel anschliessen etc.Habe das alles gemacht und das Ergebnis ist:
Es geht so gut wie nichts mehr mit der Software.Die Seite"Inhalt kann nicht angezeigt werden"erscheint jetzt bei fast jeder Aktion,selbst unter Geräte/TV passiert das gleiche.
Echt klasse.Und dafür soll ich morgen dann wieder stundenlang am Telefon hängen?
Was ergibt das überhaupt für einen Sinn?Hatte beim ersten Mal die Software runtergeladen,ohne irgendwas zu deaktivieren und es funktionierte ja(ausser eben bei "Premiere sehen").
Und jetzt geht FAST NICHTS MEHR???
Hatte übrigens alles eben nochmal versucht,von Anfang bis Ende,ohne Ergebnis.SUPER SONNTAG!![Evil or Very Mad :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Bekam heute früh eine e-mail,was ich alles machen soll.Sämtliche Firewalls und Sicherheits-Programme AUS,temporäre Internetdateien löschen,Software deinstallieren und neu herunterladen,Harmony ohne Akku über USB-Kabel anschliessen etc.Habe das alles gemacht und das Ergebnis ist:
Es geht so gut wie nichts mehr mit der Software.Die Seite"Inhalt kann nicht angezeigt werden"erscheint jetzt bei fast jeder Aktion,selbst unter Geräte/TV passiert das gleiche.
Echt klasse.Und dafür soll ich morgen dann wieder stundenlang am Telefon hängen?
Was ergibt das überhaupt für einen Sinn?Hatte beim ersten Mal die Software runtergeladen,ohne irgendwas zu deaktivieren und es funktionierte ja(ausser eben bei "Premiere sehen").
Und jetzt geht FAST NICHTS MEHR???
Hatte übrigens alles eben nochmal versucht,von Anfang bis Ende,ohne Ergebnis.SUPER SONNTAG!
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Schön wär's.lioness hat geschrieben:Ich glaube,Du bekommst Geld von Logitech als Werbeträger![]()
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Ok, zurück zu Deinem Sorgenkind.
Ich hab mal etwas für Dich im offiziellen Logitech-Forum gestöbert.
Fakt ist offenbar, dieses Problem haben relativ viele One-User (das hilft Dir zwar nicht aber evtl. "tröstet" es Dich ein wenig).
Eine Sache "soll" geholfen haben: CCleaner (hier mal ein Link: CCleaner - Download ).
Da der User sich nicht weiter dazu äußert, was er in CCleaner nun hat laufen lassen, vermute ich mal die Bereinigung der Registry.
Die Zweite Aussage betrifft Firewall und Co.
Versuch mal, Dich über die Seite
http://members.harmonyremote.com/
anzumelden. Wenn Du dort auch den Fehler bekommst, soll es ein eindeutiges Zeichen auf Firewall und AntiViren-Software sein.
Ob das Alles hilft und letzendlich zum Erfolg führt, kann ich leider nicht sagen, denn das Problem scheint ein typisches "One-Problem" zu sein. Jedenfalls kenn ich mit meiner 885 diese Fehlermeldung nicht.
CU Hans
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Hallo,TheWolf!
Hab das gerade probiert,die Seite sieht zwar ganz anders aus(und auf englisch),aber es passiert genau das Gleiche.
Nur,was ich nicht verstehe,beim ersten herunterladen der Software hat ja auch alles geklappt und da hatte ich Firewalls etc.NICHT ausgeschaltet.Der von der deutschen Hotline gestern früh,der das nach Kanada weitergeleitet hat,woraufhin ich die e-mail bekam,sagte aber erst,wenn er auf mein Konto zugreift,sieht es genau so aus.Und DAS kann doch nichts mit meiner Software bzw.Firewalls zu tun haben,wenn doch das Konto bei denen ist und nicht bei mir.Oder hab ich da die falsche Logik?![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
Hab das gerade probiert,die Seite sieht zwar ganz anders aus(und auf englisch),aber es passiert genau das Gleiche.
Nur,was ich nicht verstehe,beim ersten herunterladen der Software hat ja auch alles geklappt und da hatte ich Firewalls etc.NICHT ausgeschaltet.Der von der deutschen Hotline gestern früh,der das nach Kanada weitergeleitet hat,woraufhin ich die e-mail bekam,sagte aber erst,wenn er auf mein Konto zugreift,sieht es genau so aus.Und DAS kann doch nichts mit meiner Software bzw.Firewalls zu tun haben,wenn doch das Konto bei denen ist und nicht bei mir.Oder hab ich da die falsche Logik?
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1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
Guten Morgen,Axel!
Das hatte ich mir gestern abend auch schon überlegt,aber selbst,wenn es dann ginge mit dem Zugriff auf´s Konto,hätte ich wieder die Probleme mit den "Zeiten",wegen denen ich ja auch einige Mal anrufen musste(siehe and.Beiträge/Eingangwechsel bei Mini-Anlage u.zweistellige Programmwahl beim TV).
Auf jeden Fall hätte ich mir gestern diese Arbeit sparen können,da es ja nur das Gegenteil bewirkt hat.
Grüsse
Elke
Das hatte ich mir gestern abend auch schon überlegt,aber selbst,wenn es dann ginge mit dem Zugriff auf´s Konto,hätte ich wieder die Probleme mit den "Zeiten",wegen denen ich ja auch einige Mal anrufen musste(siehe and.Beiträge/Eingangwechsel bei Mini-Anlage u.zweistellige Programmwahl beim TV).
Auf jeden Fall hätte ich mir gestern diese Arbeit sparen können,da es ja nur das Gegenteil bewirkt hat.
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Ich vermute mal, dass sich in Deiner Registry irgend etwas nach dem Update auf die aktuelle Version "verbogen" hat und es daher zu den Problemen kommt.lioness hat geschrieben: Hab das gerade probiert,die Seite sieht zwar ganz anders aus(und auf englisch),aber es passiert genau das Gleiche.
Nur,was ich nicht verstehe,beim ersten herunterladen der Software hat ja auch alles geklappt und da hatte ich Firewalls etc.NICHT ausgeschaltet.Der von der deutschen Hotline gestern früh,der das nach Kanada weitergeleitet hat,woraufhin ich die e-mail bekam,sagte aber erst,wenn er auf mein Konto zugreift,sieht es genau so aus.Und DAS kann doch nichts mit meiner Software bzw.Firewalls zu tun haben,wenn doch das Konto bei denen ist und nicht bei mir.Oder hab ich da die falsche Logik?
Ich würde daher mal den CCLeaner laufen lassen.
Ein neues Konteo wird Dir nichts bringen, weil das Problem ja sowohl per Client-Spftware als auch per Web-Software auftritt. Es muss also lokal zu finden sein.
P.S.
Das Web-Interface kannst Du gaaaanz unten auf Deutsch umstellen.
CU Hans
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- Registriert: 14. Januar 2008 08:41
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1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
Ja, aber so kannst Du feststellen, ob es am PC oder an deinem Account liegt, und das relativ schnell.aber selbst,wenn es dann ginge mit dem Zugriff auf´s Konto,hätte ich wieder die Probleme mit den "Zeiten",
Wenn es am Account liegt, dann mußt du eh mit Logitech sprechen, damit sie die Kanaleingabe wieder funktionsfähig machen, denn den alten Account zu reparieren ist doch aufwändiger.
Wenn es auch mit dem neuen Account nicht geht, weißt du das dein PC der Übeltäter ist (Windows, der Harmony-Treiber oder sonstwas) und mußt hier ansetzen.
cu
Axel
CCleaner hab ich auch gestern noch runtergeladen und laufen lassen,ohne Ergebnis(also Registrierungs-Integrität),möchte nicht alles auf meinem Computer löschen(Cookies etc).
Wo soll der Fehler stecken?Ich denke einfach,ich habe mir ja schon einiges runtergeladen und alles funktioniert,nur diese eine Software NACH dem Logitech-Vorschlag nicht mehr.Da stimmt doch was nicht.
Würde eigentlich in diesem Fall eine Systemwiederherstellung was nützen(also zwei Tage zurück),wäre dann die deinstallierte Software wieder da?Nein,oder?Mir platzt bald der Kopf vor lauter Nachdenkerei und ich habe ganz bestimmt andere Probleme im Leben,brauche eigentlich nichts,was mich zusätzlich deprimiert.![Crying or Very sad :cry:](./images/smilies/icon_cry.gif)
Wo soll der Fehler stecken?Ich denke einfach,ich habe mir ja schon einiges runtergeladen und alles funktioniert,nur diese eine Software NACH dem Logitech-Vorschlag nicht mehr.Da stimmt doch was nicht.
Würde eigentlich in diesem Fall eine Systemwiederherstellung was nützen(also zwei Tage zurück),wäre dann die deinstallierte Software wieder da?Nein,oder?Mir platzt bald der Kopf vor lauter Nachdenkerei und ich habe ganz bestimmt andere Probleme im Leben,brauche eigentlich nichts,was mich zusätzlich deprimiert.
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Axel Parkop hat geschrieben:Ja, aber so kannst Du feststellen, ob es am PC oder an deinem Account liegt, und das relativ schnell.aber selbst,wenn es dann ginge mit dem Zugriff auf´s Konto,hätte ich wieder die Probleme mit den "Zeiten",
Wenn es am Account liegt, dann mußt du eh mit Logitech sprechen, damit sie die Kanaleingabe wieder funktionsfähig machen, denn den alten Account zu reparieren ist doch aufwändiger.
Wenn es auch mit dem neuen Account nicht geht, weißt du das dein PC der Übeltäter ist (Windows, der Harmony-Treiber oder sonstwas) und mußt hier ansetzen.
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Axel
Ein deutscher Hotline-Mensch hatte mir auch einen Tipp gegeben,sollte auf Start/Suchen gehen/MS Config.....alles deaktivieren.Habe so aber nichts gefunden.Habe Vista,wo finde ich denn wohl das,was er meint?
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
Apropos,bei Logitech ist XP angegeben als mein Betriebssystem,obwohl ich das nirgends angegeben hatte(immer Vista),aber jeder meinte(hier oder Kanada),das sei nicht wichtig.
Hab gerade doch gefunden,ich muss "Konfiguration"eingeben,dann hab ich´s.Ich soll dann bei Systemstart alles deaktivieren,bevor ich die Software neu runterlade.Ergibt das einen Sinn?Sollte ich also später den Versuch noch machen?
-Software deinstallieren
-Firewalls aus
-Systemstart deaktivieren
-temp.Dateien löschen
-Logitech Harmony Remote 7 wieder runterladen
-Alles wieder aktivieren
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
-Software deinstallieren
-Firewalls aus
-Systemstart deaktivieren
-temp.Dateien löschen
-Logitech Harmony Remote 7 wieder runterladen
-Alles wieder aktivieren
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
![Question :?:](./images/smilies/icon_question.gif)
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