Hallo,
dazu eine Anmerkung: Ich verstehe deinen Frust natuerlich, aber wenn es wirklich wieder ein globales Problem gaebe, waeren hier schon wesentlich mehr Beschwerden, siehst Du ja an der Laenge dieses Threads. Also handelt es sich bei deinem Problem um einen isolierten Einzelfall der in einer defekten Harmony oder deinen PC-Konfigurationen zu suchen ist.
Gruesse
listener
H885: Datenübertragung funktioniert nicht
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: H885: Datenübertragung funktioniert nicht
Zuletzt geändert von listener am 10. Januar 2010 12:45, insgesamt 2-mal geändert.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
Ein Regelfall schliesst Fehler nicht aus - aber ......
....... ein Logitech Fehler vom 1.1.2010 passiert - ist aber behoben,
....... PC Fehler passieren - evtl. kann der Logitech Support helfen,
es ist nicht der Regelfall das die Logitech Software --- nicht --- funktioniert, so gewöhnungsbedürftig diese Software auch sein mag, im Normalfall --- funktioniert --- die Logitech Software auf Anhieb --- ohne --- Probleme!
....... ein Logitech Fehler vom 1.1.2010 passiert - ist aber behoben,
....... PC Fehler passieren - evtl. kann der Logitech Support helfen,
es ist nicht der Regelfall das die Logitech Software --- nicht --- funktioniert, so gewöhnungsbedürftig diese Software auch sein mag, im Normalfall --- funktioniert --- die Logitech Software auf Anhieb --- ohne --- Probleme!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
So Freunde,
aufgrund der "Aufregung" hier habe ich eben meine 885 aktualisiert und zwar ohne jegliches Problem.
D.h. der Server ist da, die Verbindung dahin klappt.
Sollte es also Probleme geben, liegen die entweder am PC oder am Provider (O2 hatte vor wenigen Tagen Probleme, wodurch keine Aktualisierung möglich war).
aufgrund der "Aufregung" hier habe ich eben meine 885 aktualisiert und zwar ohne jegliches Problem.
D.h. der Server ist da, die Verbindung dahin klappt.
Sollte es also Probleme geben, liegen die entweder am PC oder am Provider (O2 hatte vor wenigen Tagen Probleme, wodurch keine Aktualisierung möglich war).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Danke für den Tipp mit der Commonclient.jar Ich hatte auch Probleme mit der Verbindung. Die neue Datei löste das Problem sofort. Ich habe über ein Jahr nicht mehr an der Fernbedienung konfiguriert und der erste update ging noch, beim 2. mal keine Verbindung mehr?! Bis zum Austausch der Datei.
Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben...