Hallo Leute
ich habe bis jetzt immer das ATV 1 genutzt. Nun bin ich umgestiegen auf das ATV 3 und habe so meine kleinen Probleme.
Wenn ich das ATV 3 mit der gleichen Programmierung wie fürs ATV 1 starte ist es mal an und mal nicht. Ausschalten des ATV 3 mit der Harmony one plus geht gar nicht. Nach einem Update von gestern hat Apple jetzt auch die Fernbedienung scheinend umprogrammiert. Problem ist ja auch das die Original Fernbedienung vom ATV 3 keine Powerknopf hat sondern man muss den Play/Pause knopf länger drücken damit das ATV3 abschaltet. Zur Zeit muss ich immer zum ausschalten und manchmal auch zum anschalten die Original Fernbedienung nehmen, das nervt natürlich.
Hat einer ne Lösung ?
Danke Euch
Stephan
Harmony schaltet das ATV 3 nicht ab
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmony schaltet das ATV 3 nicht ab
TV : Samsung SUHD 55J9090
Blu Ray : Panasonic DMP 80 BD
AVR : Yamaha
Sat : Technisat ISIO S2
Apple TV 4 Plex System
Blu Ray : Panasonic DMP 80 BD
AVR : Yamaha
Sat : Technisat ISIO S2
Apple TV 4 Plex System
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony schaltet das ATV 3 nicht ab
Hallo,
das Play/Pause-Kommando als Power-Kommando einstellen und dann vom Support die Duration freischalten lassen. Dann kannst du einstellen wie lange der Befehl zum Ein-/Auschalten gesendet wird.
das Play/Pause-Kommando als Power-Kommando einstellen und dann vom Support die Duration freischalten lassen. Dann kannst du einstellen wie lange der Befehl zum Ein-/Auschalten gesendet wird.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577