Harmony für Onkyo CBX-300

Ist eine Harmony das Richtige für mich? Wenn ja, welche passt am besten zu meinen Bedürfnissen?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!

Themenersteller
unbknnt
Beiträge: 1
Registriert: 10. Dezember 2012 18:24

Harmony für Onkyo CBX-300

Beitrag von unbknnt »

Hallo,

ich habe eine Kompaktstereoanlage Onkyo CBX 300 (Ipod, CD, Radio, Line in), jedoch ohne Fernbedienung und suche nun eine möglichst preisgünstige Ersatzfernbedienung. Welche Harmony würde ab Werk passen? - ich habe ja keine Originalfernbedienung zum programmieren...

Danke!
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: Harmony für Onkyo CBX-300

Beitrag von listener »

Hallo,

alle Harmonys nutzen dieselbe Datenbank, von daher ist es egal welche du nimmst. Die Anlage ist in der Datenbank enthalten, es ist auch ein Befehlssatz hinterlegt. Schwierig wird's ohne OFB nur wenn Befehle fehlen oder nicht funktionieren.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch