Ich brauche Hilfe !
Habe mir die Harmony 1100 und den Lightmanager Pro+ gekauft um meine Geraete und Lampen im Wohnzimmer mit einer Fernbedienung zu schalten .......nu bin ich wohl zu dumm dieses auf die Reihe zu bekommen
Die IR Geraete sind weniger mein Problem , aber meine Beleuchtung will nicht ....
Also , ausgegangen bin ich von dem Satz in der Beschreibung vom LM Pro :"Baureihe der Marke InterTechno auf 433,92 MHz und dazu kompatible Modelle Baureihe FS20 der Firmen Conrad / ELV auf 868,35 MHz sowie dazu kompatible Modelle " !
Ich habe weder Intertechno noch FS20 Geraete , sondern eine LED Deckenbeleuchtung mit Funkfernbedienung (Noname) wobei auf der Fernbedienung Jing Neng JNled-FSQ steht und meine Fensterbeleuchtung auch NoName wobei auf der Fernbedienung steht Sendefrequenz 433,92Mhz .
Kann mir wer sagen , ob und wie ich diese mit der Kombination Harmony / LM zum "schalten" bewegen kann !?!
Wenn möglich bitte so detailiert wie möglich ....mein Dank wird euch ewig hinterherschleichen !
Wenn es keine Lösung für meine Kombi gibt , was muss ich kaufen oder ändern damit es funzt !
MFG
Harmony 1100 + LM Pro konfigurieren
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Harmony 1100 + LM Pro konfigurieren
Samsung Ps50b650
|
Onkyo NR 607
|
Sat VT1
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 1100 + LM Pro konfigurieren
Kurz und knapp:Siggibeam hat geschrieben: Kann mir wer sagen , ob und wie ich diese mit der Kombination Harmony / LM zum "schalten" bewegen kann !?!
Ich befürchte gar nicht, denn nicht nur die Frequenz sondern auch das Funk-Protokoll muss passen und gerade bei NoName-Produkten ist das selbst für die meisten Hersteller ein Geheimnis.
Du kannst höchstens versuchen, innerhalb von Lightman Studio die anderen Aktoren-Typen (also nicht InterTechno) auszuprobieren.
Aber ich befürchte, dass nimmt nur unendlich Zeit in Anspruch, ohne zum Erfolg zu führen.
Hast Du die Chance, die Original-Funkempfänger gegen InterTechno-Empfänger auszutauschen?
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|