Hallo an alle. bin neu hier auf dem Forum und es gefällt mir echt gut hier. Hab mir vor kurzem auch eine 785 Harmony zugelegt und bin sehr zufrieden mit ihr.
Hab bis jetzt nur ein großes Problem mir der Fernbedienung.
Ich habe eine Dreambox 7020s ich benutze sie für alles.
Internet Radio, DVD schauen bzw. brennen (einbaukit), Fernsehen, Filme aufnehmen und und und..
mein Problem ist das die Harmony Software streikt wenn ich z.b das Activity DVD schauen hinzufüge... sie sagt immer mein gerät könne das nicht. Das gleich gilt bei "Filme schauen, Internet Radio"
Ich weiss das ich die Hotkeys dazu verwenden könnte aber mir gehts mehr um die Symbole. Will auch net 5 mal das gleich Fernseh Symbol auf der Fernbedienung haben.
Kann da die Hotline helfen? Mail hab ich schon geschrieben aber die haben sich noch nicht gemeldet.
MFG Flash
Geräte Problem
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 18141
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Geräte Problem
Hi und herzlich Willkommen hier bei uns im "Club".
Nur, vergiss Mail's an Logitech. Wenn Du eine Antwort bekommst, dann evtl. Wochen später. Am Besten ist es, Du rufst die kostenlose Hotline an. Das dauert zwar etwas, bis man da durchkommt, aber dann lösen die alle Probleme mit Dir am Telefon.
Ach ja. Ruf am Besten erst nach 15:00 Uhr an, denn wenn die deutsche Hotline mal nicht helfen kann, verbinden die dich direkt nach Kanada (auch kostenlos). Leider brauchst Du dann aber noch mehr Geduld und Zeit um dort durchzukommen.

Das können die ganz bestimmt.Flash hat geschrieben: Kann da die Hotline helfen? Mail hab ich schon geschrieben aber die haben sich noch nicht gemeldet.
Nur, vergiss Mail's an Logitech. Wenn Du eine Antwort bekommst, dann evtl. Wochen später. Am Besten ist es, Du rufst die kostenlose Hotline an. Das dauert zwar etwas, bis man da durchkommt, aber dann lösen die alle Probleme mit Dir am Telefon.
Ach ja. Ruf am Besten erst nach 15:00 Uhr an, denn wenn die deutsche Hotline mal nicht helfen kann, verbinden die dich direkt nach Kanada (auch kostenlos). Leider brauchst Du dann aber noch mehr Geduld und Zeit um dort durchzukommen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.


TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|