Geräte Problem

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Flash
Beiträge: 1
Registriert: 13. Januar 2008 20:06

Geräte Problem

Beitrag von Flash »

Hallo an alle. bin neu hier auf dem Forum und es gefällt mir echt gut hier. Hab mir vor kurzem auch eine 785 Harmony zugelegt und bin sehr zufrieden mit ihr.

Hab bis jetzt nur ein großes Problem mir der Fernbedienung.
Ich habe eine Dreambox 7020s ich benutze sie für alles.
Internet Radio, DVD schauen bzw. brennen (einbaukit), Fernsehen, Filme aufnehmen und und und..
mein Problem ist das die Harmony Software streikt wenn ich z.b das Activity DVD schauen hinzufüge... sie sagt immer mein gerät könne das nicht. Das gleich gilt bei "Filme schauen, Internet Radio"
Ich weiss das ich die Hotkeys dazu verwenden könnte aber mir gehts mehr um die Symbole. Will auch net 5 mal das gleich Fernseh Symbol auf der Fernbedienung haben.
Kann da die Hotline helfen? Mail hab ich schon geschrieben aber die haben sich noch nicht gemeldet.

MFG Flash
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18040
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Geräte Problem

Beitrag von TheWolf »

Hi und herzlich Willkommen hier bei uns im "Club". :wink:
Flash hat geschrieben: Kann da die Hotline helfen? Mail hab ich schon geschrieben aber die haben sich noch nicht gemeldet.
Das können die ganz bestimmt.
Nur, vergiss Mail's an Logitech. Wenn Du eine Antwort bekommst, dann evtl. Wochen später. Am Besten ist es, Du rufst die kostenlose Hotline an. Das dauert zwar etwas, bis man da durchkommt, aber dann lösen die alle Probleme mit Dir am Telefon.
Ach ja. Ruf am Besten erst nach 15:00 Uhr an, denn wenn die deutsche Hotline mal nicht helfen kann, verbinden die dich direkt nach Kanada (auch kostenlos). Leider brauchst Du dann aber noch mehr Geduld und Zeit um dort durchzukommen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten