Hallo,
ich habe mittlerweile festgestellt,das die VOL+ und VOL- Tasten doch manchmal sehr lange brauchen..Bei meiner DVD anlage zum beispiel kann ich schnell hintereinander drücken und er springt jedesmal eien Schritt lauter oder leiser..Mach ich das bei der harmony, "merkt" er sich wie oft ich gedrückt habe und macht dann alle Schritte..also mit Verzögerung..Ist das normal?
Bei de DVD Anlage sehe ich sofort auf dem Display wie die Lautstärke sich regelt..benutze ich die harmony ist da immer eine Verzögerung bei..
habs auch schon über die tastenverzögerung(FAQ) versucht..aber ändere ich da die Werte springt er evtl bei einem Tastendruck 2 Lautstärkestufen hoch oder runter..
ich hoffe,ich habe das einigermassen verständlich rübergebracht..
Dank Euch
Allgemeine Frage Tastendruck
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 115
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Allgemeine Frage Tastendruck
Logitech Harmony Touch mit Hub
Samsung UE50 F6500
Denon AVR X1000
VU Uno 4K SE und VU DUo
Samsung UE50 F6500
Denon AVR X1000
VU Uno 4K SE und VU DUo
VU UNo 4k SE
|
VU Duo
|
Hi,
leider habe ich keine Antwort zu Deiner Frage, aber gesehen, dass Du auch den Sony Recorder hast, den ich habe.
Hast Du dort schon eine Aktivität erstellt, die Dir direktes Aufnehmen über die D-Box ermöglicht?
Ich habe zwar nicht die D-Box, sondern Samsung (Unity Media), sollte aber wohl ähnlich laufen.
Ich habe das bisher noch nicht hinbekommen....
Sofern ich dafür einen eigenen Thread aufmachen soll, sag Bescheid.
BG
Tuennes
Update: Ich habe einen eigenen Thread für meine Frage aufgemacht!
leider habe ich keine Antwort zu Deiner Frage, aber gesehen, dass Du auch den Sony Recorder hast, den ich habe.
Hast Du dort schon eine Aktivität erstellt, die Dir direktes Aufnehmen über die D-Box ermöglicht?
Ich habe zwar nicht die D-Box, sondern Samsung (Unity Media), sollte aber wohl ähnlich laufen.
Ich habe das bisher noch nicht hinbekommen....
Sofern ich dafür einen eigenen Thread aufmachen soll, sag Bescheid.
BG
Tuennes
Update: Ich habe einen eigenen Thread für meine Frage aufgemacht!
Zuletzt geändert von Tuennes am 14. Januar 2008 15:51, insgesamt 2-mal geändert.
Harmony 900
TV: Panasonic42PZ700EA
KT: T-Home Entertain, MR303
AVR: Yamaha RX-V3800
Konsole: PS3 500GB
NAS: 1 x Synology 1513, 1 x QNAP 439Pro
ATV 3
TV: Panasonic42PZ700EA
KT: T-Home Entertain, MR303
AVR: Yamaha RX-V3800
Konsole: PS3 500GB
NAS: 1 x Synology 1513, 1 x QNAP 439Pro
ATV 3
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
@jf
ändere mal die Anzahl der Sendewiederholungen unter Fehlerbehebung-->Gerät reagiert nicht richtig
@Tuennes,
besser ist wohl ein eigener Thread mit einer genauen Beschreibung an welcher Stelle es hakt
ändere mal die Anzahl der Sendewiederholungen unter Fehlerbehebung-->Gerät reagiert nicht richtig
@Tuennes,
besser ist wohl ein eigener Thread mit einer genauen Beschreibung an welcher Stelle es hakt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 115
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Ok werd ich mal antesten..std hat geschrieben:@jf
@Tuennes,
Logitech Harmony Touch mit Hub
Samsung UE50 F6500
Denon AVR X1000
VU Uno 4K SE und VU DUo
Samsung UE50 F6500
Denon AVR X1000
VU Uno 4K SE und VU DUo
VU UNo 4k SE
|
VU Duo
|