Hallo...habe seit heute die 885 und habe extreme probleme..
ich hoffe ihr könnt mir helfen :
also...die sachen habe ich:
AV-receiver : Panasonic SAXR-59
Receiver : Homecast HS5101 C1
DVD-player: Panasonic DVD S52
Playstation 3
Ich habe alles so gemacht wie ich es fü richtig halte...
Das problem ist....also
1. wenn ich bei der FB auf "Fern-gucken" mache dann gehn erstmal net alle Geräte an...der Receiver geht net an
dann drück ich auf HELP und er fragt mich ob der receiver an sei...ich sag nein und er geht an...aber das speichert er net...jedes mal wenn ich wieder "fern-gucken" drücke dann bleibt der receiver aus"
2. ich habe eingestellt das er auf HDMI 2 und im AV-receiver auf TV(Ausgang) schalten soll...das macht er auch aber nach 3 sec. schaltet er auf DVR um und gleichzeitig auf HDMI 1...warum? die HELP taste kann da auch helfen aber es speichert die einstellungen nicht...ich muss es immer wieder manuell machen..ohje....!
danke schonmal!
Mehrer Probleme die seltsam sind !
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Mehrer Probleme die seltsam sind !
Ändere mal die Einschaltreihenfolge (Aktivität --> Optionen) dahin, dass der Receiver an erster Stelle steht.Omsel hat geschrieben: 1. wenn ich bei der FB auf "Fern-gucken" mache dann gehn erstmal net alle Geräte an...der Receiver geht net an
dann drück ich auf HELP und er fragt mich ob der receiver an sei...ich sag nein und er geht an...aber das speichert er net...jedes mal wenn ich wieder "fern-gucken" drücke dann bleibt der receiver aus"
Es kann nämlich sein, dass der Receiver Befehle der anderen Geräte empfängt und dadurch erstmal "zu macht", weil diese Befehle nicht für ihn bestimmt sind.
Wenn dann die Aktivität durch ist und Du über die HELP gehst, schaltet er den Receiver an, weil dieser dann Zeit genug hatte um weitere Befehle anzunehmen.
Alternativ zur Einschaltreihenfolge könntest Du auch die Geräteverzögerung (Gerät --> Optionen --> Verzögerungen) mal erhöhen.
Das scheint ein Problem der Eingangswahl zu sein.Omsel hat geschrieben: 2. ich habe eingestellt das er auf HDMI 2 und im AV-receiver auf TV(Ausgang) schalten soll...das macht er auch aber nach 3 sec. schaltet er auf DVR um und gleichzeitig auf HDMI 1...warum? die HELP taste kann da auch helfen aber es speichert die einstellungen nicht...ich muss es immer wieder manuell machen..ohje....!
Geh die bei den jeweiligen Geräten nochmal gaaaanz detailiert durch. Wenn Du da keinen "Fehler" findest, ruf einfach die kostenlose Hotline an.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+