Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
bin so langsam echt am verzweifeln weil ich es einfach nicht hin bekomme das sich mein Beamer ausschaltet beim Aktionswechsel da er 2 "Aus" Signale bekommen muss. Auf der Original FB gibs nur eine An/Aus Taste.Habs probiert mit einer pause zwischen den Ausschaltbefehlen, ohne Pause,2xPowerToggle hintereinander......
Bin einfach mit meinem Latein am Ende und ich will mir mit den ganzen an aus an aus befehlen nicht den Beamer beschädigen denn gut ist das bestimmt nicht für den.
Deswegen meine bitte an alle Sony VPL-HW50/90/30 usw.Besitzer HELP MEEEEEEE PLEEAASE
Gerät--Einstellungen--Betriebseinstelliungen- JE einen Befehl zum ein/Ausschalten--Einschaltbefehl festlegen--es sind mehrere befehle zum ausschalten erforderlich--Befehle festlegen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail
Oder hat es etwas damit zu tun das beim aktionswechsel zur Aktion Fernsehen der Onkyo an bleibt ??? Der Beamer ist aber nur in der Heimkino Aktion aktiv...
[ Beitrag mit einem iPhone von unterwegs geschrieben]
Bei meinem Epson Beamer kann man einstellen, dass er mit einem Tastendruck ausgeht. Vielleicht geht das beim Sony auch. Dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass es klappt. Swannika
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
Wie genau machst Du das mit der Original-FB? Zweimal schnell hintereinander oder brauchst Du eine Pause?
Bei "Pause" sehe ich zwei Möglichkeiten;
1) Leg Dir zwischen die zwei Power Off-Befehle ein, zwei Dummybefehle, die also nichts bewirken.
2) was ganz anderes: nur einmal Power Off hinterlegen. Den zweiten (eigtl. den ersten) setzt Du, gefolgt von einer Pause, ans Ende der Aktion.
auf der original Fb geht das so das ich einmal off drücke dann kommt ein fenster mit "wollen sie wirklich ausschalten?" dann drück ich direkt nochmal und der beamer geht aus...
Wie meinst du das mit den dummy befehl? da sind ja dann zwei felder für mehrere befehle da hab ich jetzt zweimal power off eingegeben... wenn ich da jetzt einmal einen dummy zwischen setzte dann würde doch das fenster verschwinden bei der orgi fb.
Hallo, in der Bedienungsanleitung für den Sony steht, dass der Beamer auch gleich ausgeht, wenn die An/Aus Taste eine Sekunde gedrückt wird. Du kannst versuchen einen Raw Befehl für Aus mit einer Sekunde anzulernen. Wenn das nicht klappt kann die der Logitech Support die Duration beim Ausstellen auf eine Sekunde einstellen. Swannika
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
Mr.Mozzarella hat geschrieben:...weil ich es einfach nicht hin bekomme das sich mein Beamer ausschaltet beim Aktionswechsel...
Also vermute ich, dass bei der Nutzung der "Ausschalt-Taste" der Beamer sich auch ausschaltet?!
Das würde dann bedeuten, dass ein Signal eines anderen Gerätes den Beamer eventuell blockiert und Du die Geräteverzögerung beim Beamer erhöhen solltest.
So neuer Tag neues Glück ich werd mich jetzt nochmal dran versuchen ist ja erst Tag 3!!
Vielen Dank schonmal das ihr mich nicht im Regen stehen lasst ! Nettes Forum
Das ding ist ja das jedes geräat von der Harmony einzeln angesteuert werden kann und da reagiert auch alles so wie es soll, nur in den Aktionen geht das nicht. also glaube ich das man mit den verzögerungszeiten zum Ziel kommen könnte.
Habe mir zwar die Hilfe durch gelesen zum Thema Verzögerungszeiten aber welche werte dann in den Aktionen eingestellt werden müssen ,das ist mir ein Rätsel..