Ich interessiere mich auch für die Harmony Smart Control und bin überrascht, dass hier noch so gut wie nichts dazu zu finden ist...
Aktuell hab ich zwei Fragen, die mir aber eben vom telefonischen Support mehr oder weniger zuverlässig beantwortet wurden. Wäre nicht schlecht, wenn die, die da am Telefon hocken vielleicht selbst mal so ein Teil in die Hand nehmen. Der Typ musste ständig irgendwo nachfragen um dann seine Aussage von vorher zu widerrufen. Sehr vertrauenserweckend!

Die Fragen:
1. Sind die Tasten der Fernbedienung beleuchtet?
Antwort vom Support - Nein, oder doch bestimmt nein, doch nicht!
Ok, also nicht.
2. Auf der FB sind ja nur 3 feste Funktionen (TV, Movie & Musik), wie kann man also über die FB weitere Funktionen auswählen, wenn ja insgesamt 8 möglich sind? Oder geht das am Ende nur über die App? Das wär ja quatsch, wenn dann mal der Babysitter oder die Kids z.B. eine DVD oder CD abspielen wollen. Musik ist bei mir Radio und Movie das Apple TV. Zumindest diese 4 Funktion müsste also schon per FB möglich sein.
Antwort vom Support: Es handelt sich um eine ganz einfache FB, also sind nur drei Funktionen möglich! Ob sie individuell belegt werden können, musste natürlich nachgefragt werden und da kam dann raus, dass jede Taste mit zwei Funktionen belegt werden kann, indem man kurz oder lang drückt!
Ob das ordentlich funktioniert???
Also, ich fände es schön, wenn hier ein paar erste Erfahrungen zusammengetragen werden könnten...
LG
Markus