Smart Control + Apple TV + Mac Mini

Alle Themen, betreffend der Steuerung von (Media-) PCs mit der Harmony.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
sgruber
Beiträge: 1
Registriert: 22. Juli 2013 19:12
1. Harmony: Smart Control
Heimkino 1: Samsung UE45ES6300
Heimkino 2: Mac Mini
Heimkino 3: Denon AVR2113
Heimkino 4: Apple TV
Heimkino 5: Magnat Interior 5.1
Heimkino 6: PS3
1. Harmony: Smart Control

Smart Control + Apple TV + Mac Mini

Beitrag von sgruber »

Hey Leute! Ich bin neu hier und hätte eine Frage bezüglich
der Konfiguration Mac Mini + Apple TV + Smart Control

Also bei mir sieht das so aus: Der Mac und das Apple Tv hängen beidem an meinem Denon Reviever über HDMI
und dieser wiederum am Samsung TV. Meine Smart Control soll das alles steuern und dafür hab ich die
Aktionen Filme wiedergeben und Fernsehen erstellt.
Außerdem hab ich eine Aktion Mac Mini die nur den Eingang auf den Mac schalten soll das ich dann darauf arbeiten kann.
Das Apple TV bekommt über iTunes vom Mac die Filme und spielt diese ab.

Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich möchte das beim starten der Aktion Mac Mini sowie Filme wiedergeben der Mac Mini aus dem Ruhezustand geholt wird. Aber wenn ich das alles einstelle dann steuere ich im Hintergrund wenn das Apple TV angezeigt wird auch den Mini mit. Schalte ich beim Mini den IR aus dann wird er nicht mehr aufgeweckt!

Hat jemand eine Idee? Wäre super
Samsung UE45ES6300
Mac Mini
Denon AVR2113
Apple TV
Magnat Interior 5.1
PS3
Antworten