Kein Harmony-Gerät aber mit Harmony-Software?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Kein Harmony-Gerät aber mit Harmony-Software?
Hallo,
gibt es Fernbedienungen, die zwar keine Logitech Harmony-Geräte sind aber trotzdem mit Harmony-Software bzw. Logitech-Webseite zwecks Programmierung arbeiten können?
Gruß
Leo
gibt es Fernbedienungen, die zwar keine Logitech Harmony-Geräte sind aber trotzdem mit Harmony-Software bzw. Logitech-Webseite zwecks Programmierung arbeiten können?
Gruß
Leo
Re: Kein Harmony-Gerät aber mit Harmony-Software?
Von der Software kann ich dir sagen nein, so etwa gibt es nicht. Beim einrichten der Software muss die Harmony schon angeschlossen werden damit die Software dann dann weis was für Menüs etc sie dir anzeigt wegen den Unterschiedlichen Einstellungssachen.
Bei der Harmony Webseite vermute ich ganz stark das gleiche, bei der Webseite kannst du es ja auch relativ einfach testen. Leg dir einen Account an bzw. versuch dir einen anzulegen ohne das du eine Harmony angibst oder das wird meiner Meinung nach nicht gehen.
Bei der Harmony Webseite vermute ich ganz stark das gleiche, bei der Webseite kannst du es ja auch relativ einfach testen. Leg dir einen Account an bzw. versuch dir einen anzulegen ohne das du eine Harmony angibst oder das wird meiner Meinung nach nicht gehen.
-
- Logitech-Support
-
1. Harmony: Touch
Nein, sowohl mit der Harmony Remote Software als auch unter www.myharmony.com ist dies nicht möglich. Auf diesen Plattformen ist es nur möglich, Harmony-Fernbedienungen einzurichten.
Gibt's ein Harmony-Gerät, wessen Tasten auch in Dunkelheit sichtbar sind?
1. Tastenbeleuchtung?
2. Touch-Display?
1. Tastenbeleuchtung?
2. Touch-Display?
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
Sorry, aber irgendwie verstehe ich Deine Fragen hier nicht ganz??????
Produktinformationen, technische Daten, Bilder, Videos, Produktvorstellungen, Vergleichstests usw. zu den aktuellen Logitech-Harmony Produkten gibt es doch, abgesehen von der Logitechseite, in nahezu unbegrenzter Zahl im Internet!!!!
Mal davon abgesehen, sind die Tasten als solche im Dunkeln natürlich nicht sichtbar - is ja halt dunkel! - , aber mit Ausnahme von denen der "Harmony Smart Control", sind die Tasten und Displays aller aktuellen Harmony FB's beleuchtet.
Nix für ungut - Jörg
Produktinformationen, technische Daten, Bilder, Videos, Produktvorstellungen, Vergleichstests usw. zu den aktuellen Logitech-Harmony Produkten gibt es doch, abgesehen von der Logitechseite, in nahezu unbegrenzter Zahl im Internet!!!!
Mal davon abgesehen, sind die Tasten als solche im Dunkeln natürlich nicht sichtbar - is ja halt dunkel! - , aber mit Ausnahme von denen der "Harmony Smart Control", sind die Tasten und Displays aller aktuellen Harmony FB's beleuchtet.
Worauf willst du mit dieser Frage hinaus? Die Intention verstehe ich nicht so ganz??????Teamplay hat geschrieben:... gibt es Fernbedienungen, die zwar keine Logitech Harmony-Geräte sind aber trotzdem mit Harmony-Software bzw. Logitech-Webseite zwecks Programmierung arbeiten können? ...
Nix für ungut - Jörg
Zuletzt geändert von wilderpaddler am 24. Juli 2013 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
TV: Samsung UE40D6200
|
BD: Samsung BD-D5500
|
AV: NAD C326BEEE
|
PVR: Xoro HRK 8750
|
Ambilight: Revoltec SMD-15
|
Licht: Lightmanager Pro+ / Intertechno
|
HTPC: MS-Tech MC-80BL/Foobar/Eventghost
|
Zu 1 JaTeamplay hat geschrieben:Gibt's ein Harmony-Gerät, wessen Tasten auch in Dunkelheit sichtbar sind?
1. Tastenbeleuchtung?
2. Touch-Display?
Zu 2 Ja
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk
Hallo Jörg,wilderpaddler hat geschrieben: Worauf willst du mit dieser Frage hinaus?
bei e b a y kann man SEHR günstig SEHR schöne Touch-Display-Fernbedienungen aus China kaufen.
Wenn ich sicher sein könnte, dass diese all meine TV-, SAT-, HomeVideo-Geräte (von LG und azBox) unterstützen, würde ich lieber so eine für 30 Euro statt eine Harmony für 230 Euro kaufen...
Gruß
Leo
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
... na, wer würde das nicht!

zu den anderen Fragen, wie gesagt: "... mit Ausnahme von denen der "Harmony Smart Control", sind die Tasten und Displays aller aktuellen Harmony FB's beleuchtet."
All diese Informationen findest Du aber auf der Logitechseite.
jörg

zu den anderen Fragen, wie gesagt: "... mit Ausnahme von denen der "Harmony Smart Control", sind die Tasten und Displays aller aktuellen Harmony FB's beleuchtet."
All diese Informationen findest Du aber auf der Logitechseite.
jörg
TV: Samsung UE40D6200
|
BD: Samsung BD-D5500
|
AV: NAD C326BEEE
|
PVR: Xoro HRK 8750
|
Ambilight: Revoltec SMD-15
|
Licht: Lightmanager Pro+ / Intertechno
|
HTPC: MS-Tech MC-80BL/Foobar/Eventghost
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
Aber z. B. diese einzigartige Funktion können die nach meiner Ansicht sicher nicht:
Harmony FAQ | Smartstate-Technologie
naja, wenn das Aussehen das Wichtigste ist.Teamplay hat geschrieben:SEHR günstig SEHR schöne Touch-Display-Fernbedienungen aus China

Aber z. B. diese einzigartige Funktion können die nach meiner Ansicht sicher nicht:

Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||