Was ist das für ein völlig unbrauchbarer Schrott? Warum gibt das Ding einen Einschaltbefehl an den Beamer wen man nur das Hilfe-Menü aufruft, noch ohne darin auch nur irgendetwas auszuwählen?
Meine 1100 hatte damals auch genau denselben Mist gemacht, auch der Beamer, obwohl der damals von einem ganz anderen Hersteller war als der jetzige, deswegen flog die 1100 dann endgültig in die Bucht, sind die Deppen bei Logitech nicht in der Lage, innerhalb 3 Jahren ihre Bugs zu entfernen? Noch dazu bei einem völlig neuen System (online statt PC-Software)? Das ist einer der unfähigsten Läden die ich je kennengelernt habe!

Einer Beamer-Lampe tut ständiges aus und einschalten nicht gut ohne dazwischen mindestens 10 Minuten zu laufen und die Dinger sind schweineteuer, damit kann ich dann die Hilfe nicht verwenden und muss mit der original-Fernbedienung ein und ausschalten was die Harmony versäumt, toller Wurst, somit ist die ganze Ultimate für mich unbrauchbar!
Im Übrigen macht sie diesen Scheiss reproduzierbar, bei wirklich jeder Betätigung des "Hilfe-Buttons" geht der Beamer an oder aus!!!