Hallo, ich habe nun vergeblich im Web nach Antworten gesucht aber nix passendes gefunden oder mich zu blöd angestellt
Ich habe ein H1100 und mir den IR/RF Wandler von Logitech (C-RE4A) geholt.
Meine frage ist nun ob ich mit dem oben genannten Wandler auch Funksteckdosen steuern kann oder ist der nur für die Übertragung von H1100 -> Wandler -> Infrarot?
Und wenn ja, welche Hersteller?
Habe Funksteckdosen von "Intertek" (RC 10N-A & RCR 1044N-A) aber die sind in der Geräteliste nicht aufgeführt und einen Funk-Twinsender von "Intertechno" (ITS-2000) der ebenfalls nicht in der Liste steht.
Stell ich mich zu blöd an oder habe ich einfach Empfänger die darüber nicht steuerbar sind?
Bin über jede Antwort dankbar
Logitech IR/RF Wandler Extender
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Logitech IR/RF Wandler Extender
Diverse
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Logitech IR/RF Wandler Extender
IR/RF-Wandler von Logitech?Benny1103 hat geschrieben: Ich habe ein H1100 und mir den IR/RF Wandler von Logitech (C-RE4A) geholt.
Das wäre das Neueste, was ich höre, dass die sowas anbieten.
Oder meinst Du den Extender für die 1100?
Wenn "ja", dann vergiss das gesamte Thema "Funksteckdosen" denn der Extender empfängt Funk-Signale der Harmony 1100, wandelt diese in IR-Befehle um und sendet die dann an die Geräte.
Eingesetzt wird sowas z.B. wenn Geräte sich in einem geschlossenen Schrank befinden und somit keine Sichtverbindung zur Harmony haben.
Hier nochwas zum Einlesen: Harmony FAQ | Funksteuerung mit der Harmony
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|