Hallo zusammen ..
Ich bin der Tom , habe bis vor kurzem meine Geräte im Wohnzimmer mit der mitgelieferten FB meines Onkyo AV Receivers bedient , bei der es zumindest möglich war , verschiedene Geräte per Code einzulernen und auch manuell einzuproggen..
Diese hat jetzt leider den Geist aufgegeben , und somit soll es jetzt ein Harmony Modell werden..
In die ursprüngliche engere Wahl kamen :
- Harmony Smart Control
- Harmony 650
- Harmony Touch
- Harmony Touch Ultimate
Da ich bei der Steuerung per Touch und der damit verbundenen fehlenden Haptik etwas Bedenken hatte, kam auch die 650 in Frage , die ja noch sehr viele Hardware Tasten besitzt ..
Da ich auch eine PS3 besitze , kam schnell die Enttäuschung , da wieder nur wenige Modelle das Steuern der Konsole ermöglichen ..
Die Ultimate ist mir mit derzeit 229€ eigentlich etwas zu teuer , allerdings ist sie wohl die Fortschrittlichste Harmony , und wird ja mit Hub geliefert , was einerseits das Steuern der PS3/PS4 ermöglicht , anderseits auch der Steuerung per Smartphones zulässt ( 2 iphones , 1 iPad im Haushalt )
Das Smart Control sah ich auch erst als günstige Variante , aber die mitgelieferte FB ist wohl eher als Not FB anzusehen , oder ?
1. Gibt es denn schon Infos , ob die neue PS4 auch über das Hub der Ultimate funktioniert ?
2. wenn das iPad auf das WLAN des Hubs eingeloggt ist, kann es vermutlich nicht auch per WLAN am Router ins Internet ?
LG Tom
Kaufentscheidung und Fragen
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Kaufentscheidung und Fragen
TV: LG 50PG6000
|
Sat: Octagon SF1028P HD
|
AV-R: Onkyo TX-SR707
|
Konsole: Sony PS3
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Kaufentscheidung und Fragen
Hallo,
zur PS4 kann ich nix beitragen, aber zum WLAN-Thema. Der Hub ist genauso in das WLAN deines Routers eingebunden wie auch dein iPad. Das heißt fernbedienen und nebenbei im Internet surfen ist kein Problem.
zur PS4 kann ich nix beitragen, aber zum WLAN-Thema. Der Hub ist genauso in das WLAN deines Routers eingebunden wie auch dein iPad. Das heißt fernbedienen und nebenbei im Internet surfen ist kein Problem.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
listener hat geschrieben:Hallo,
Ok das ist ja schon mal klasse
Bin auch mehr oder weniger drauf gekommen , als ich mir in der FAQ mal die Installation des Hubs angesehen hatte..
Es gibt doch auch solche Adapter für die PS3 , die sind ja deutlich billiger als das Hub..
Man könnte also auch eine normale Touch verwenden , und dann so ein Adapter für die Playsi ..
LG tom
|
|
|
|
-
-
Hallo,
nach meinen Erkenntnissen ist die PS4 derzeitig noch nicht mit einer Logitech steuerbar.
Swannika
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
nach meinen Erkenntnissen ist die PS4 derzeitig noch nicht mit einer Logitech steuerbar.
Swannika
[ Beitrag mit einem iPad von unterwegs geschrieben]
swannika
Beamer: Sony HW 50
|
AVR: Denon 3313
|
BluRay: Oppo 103D
|
Konsole: PS3
|
HD Kabelreceiver: Vu+ Ultimo
|
Leinwand: WS Spalluto Grand Cinema IR
|
Ipod: Teufel Dock
|
Surround: Kef 3005 SE
|
Naja man kann ja warten , bis es ein Adapter für die PS4 gibt..
Ich hab gesehen , daß diese Adapter für die 3er oft günstig gehandelt werden ..
Funktionieren diese Adapter für die PS3 auch mit der Harmony 650 ?
LG Tom
Ich hab gesehen , daß diese Adapter für die 3er oft günstig gehandelt werden ..
Funktionieren diese Adapter für die PS3 auch mit der Harmony 650 ?
LG Tom
|
|
|
|
-
-
Hallo,
für die 900 hatte ich einen Adapter, der gut funktioniert hat. Das sollte mit den anderen genauso funktionieren.
Swannika
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
für die 900 hatte ich einen Adapter, der gut funktioniert hat. Das sollte mit den anderen genauso funktionieren.
Swannika
[ Beitrag mit einem Android von unterwegs geschrieben]
swannika
Beamer: Sony HW 50
|
AVR: Denon 3313
|
BluRay: Oppo 103D
|
Konsole: PS3
|
HD Kabelreceiver: Vu+ Ultimo
|
Leinwand: WS Spalluto Grand Cinema IR
|
Ipod: Teufel Dock
|
Surround: Kef 3005 SE
|
Alles klar danke
Es wird dann wohl bei mir eine 650 werden..
Die Touch Modelle sind mir einfach zu teuer , und ich finde ausreichend Hardware Tasten eine feine Sache..
Von der Quali und Haptik her soll die 650 ja auch ganz gut sein..
LG Tom
Es wird dann wohl bei mir eine 650 werden..
Die Touch Modelle sind mir einfach zu teuer , und ich finde ausreichend Hardware Tasten eine feine Sache..
Von der Quali und Haptik her soll die 650 ja auch ganz gut sein..
LG Tom
|
|
|
|