Hallo
bin neu hier im Forum und habe mich angemeldet, weil ich über google hier einen Beitrag gefunden habe, in dem jemand erwähnt hat, er habe aufgrund dieses Fehlerbildes seine REV Fernbedienung für die Funksteckdosen weggeworfen.
Bevor ich den Kram in die Tonne trete, wollte ich mal nachfragen, ob das ein bekanntes Problem ist und ob es Abhilfe gibt. Evtl. ist ein Bauteil defekt?
Diese 12Volt Batterien sind ja nicht gerade billig und daher regt es mich auf, dass sie nach ein paar Tagen erschöpft sind, obwohl ich die Fernbedienung gar nicht benutze.
Weiss jemand Rat ?
REV Ritter Fernbedienung 008341 zieht dauernd Batterie leer
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: REV Ritter Fernbedienung 008341 zieht dauernd Batterie l
Hi,
nicht wirklich da ich keine REV habe. Ich kann nur sagen das die Batterien (12V vermutlich gleich der REV) meiner Intertechnos monatelang halten.
Ralf
nicht wirklich da ich keine REV habe. Ich kann nur sagen das die Batterien (12V vermutlich gleich der REV) meiner Intertechnos monatelang halten.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|