Software / Firmware
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Software / Firmware
Ich habe seit einem Monat die Harmony 1000 - die macht ganz schön Arbeit besonders seit ich seit letzter Woche die Beleuchtungssteuerung von JB Media und Intertechno zugefügt habe.
Es sind noch einige Verbesserungen Wünschenswert die ich auch an Logitech weitergegeben habe und so warte ich jetzt auf Software und Firmware Updates.
Dazu hätte ich hier zwei Fragen:
1. Wie oder wo kann man erfahren wenn eine neue Firmware heraus kommt?
2. Ich habe die Software 7.3.2 und durch Zufall bin ich im Netz auf die Version 7.4.0 gestoßen - hab sie auch mal runtergeladen traue mich aber nicht sie zu installieren weil ich nicht weiß ob diese Offiziell und für die Harmony 1000 unter Vista gedacht ist - weiß das jemand?
Gruß
Alfred
Es sind noch einige Verbesserungen Wünschenswert die ich auch an Logitech weitergegeben habe und so warte ich jetzt auf Software und Firmware Updates.
Dazu hätte ich hier zwei Fragen:
1. Wie oder wo kann man erfahren wenn eine neue Firmware heraus kommt?
2. Ich habe die Software 7.3.2 und durch Zufall bin ich im Netz auf die Version 7.4.0 gestoßen - hab sie auch mal runtergeladen traue mich aber nicht sie zu installieren weil ich nicht weiß ob diese Offiziell und für die Harmony 1000 unter Vista gedacht ist - weiß das jemand?
Gruß
Alfred
-
- Harmony Experte
-
Hier die offizielle download Link von Logitech.
Für den PC:
http://www.logitech.com/pub/techsupport ... IN-x86.exe
Für den Apple:
http://www.logitech.com/pub/techsupport ... .0-OSX.dmg
Ich habe die Version zeit zwei Wochen drauf, und kein Problem gehabt.
Für den PC:
http://www.logitech.com/pub/techsupport ... IN-x86.exe
Für den Apple:
http://www.logitech.com/pub/techsupport ... .0-OSX.dmg
Ich habe die Version zeit zwei Wochen drauf, und kein Problem gehabt.
Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/
Harmony 900, 700, 1100, 1000, 895, One, 515, 300i, 600, 650.
Yamaha RX-V3900, Plasma Panasonic 42PZ85, Wandträger-Vogel-Glider,
L.S. Final 400i en 300i als Rear
Center B&W, Subwoofer Heco, MD en Cd von Yamaha, HD Recorder LG,
Acer L5100TV Media Center
Logitech SqueezeBox Classic, Radio und Touch.
JB-Media LightManager Pro und Mini.
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/
Harmony 900, 700, 1100, 1000, 895, One, 515, 300i, 600, 650.
Yamaha RX-V3900, Plasma Panasonic 42PZ85, Wandträger-Vogel-Glider,
L.S. Final 400i en 300i als Rear
Center B&W, Subwoofer Heco, MD en Cd von Yamaha, HD Recorder LG,
Acer L5100TV Media Center
Logitech SqueezeBox Classic, Radio und Touch.
JB-Media LightManager Pro und Mini.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
... was nicht weiter verwunderlich ist, denn die Uhr-Anzeige ist eine Sache der Firmware, nicht der Software.wendel60 hat geschrieben:Seit heute Morgen gibt es eine neue Softwareversion für die 1000er.
Ver. 7.4.1
Was die neues kann?
Uhr wird noch keine gezeigt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Und was soll uns das jetzt sagen?ruetsch hat geschrieben:hab eben ein Software- und firmwareupdate durchgeführt.
Bei meiner H-1000er ist immer noch Firmware 4.9.1 drauf.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Schau Dir mal im obersten Forum unsere ToDo-Liste an. Die ist vom 11. 05 2006 und bis heute gibt's immer noch Punkte, die -trotz Zusage- nicht erledigt sind.Alfred hat geschrieben:Habe soeben auch mal die Version 7.4.1 heruntergeladen - aber keine neuerungen gefunden.
Auch die Fehler die ich an Logitech gemeldet hab und die mit einem Softwareupdate behoben werden sollten sind noch da.
Und diese Liste haben sehr viele von hier bei jedem Hotline-Anruf immer wieder präsentiert.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
Hallo,
angeblich ist das neue Firmware für die Harmony 1000 noch nicht da. Das wollte ich sagen...
Hier ist die "Versprechung" der technischen Kundenbetreuung:
(Last Updated: 02/02/2008 07:14 AM
Status: Waiting)
"danke, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.
Das ist ein Problem von unserer Seite dass wir im Moment noch verarbeiten. Diese wird in einen Zeitraum von 2 Wochen oder Früher via einem Software Update behoben werden sollen. Wir bitten um Geduld und entschuldigen uns für die möglicherweise verursachten Unannehmlichkeiten."
angeblich ist das neue Firmware für die Harmony 1000 noch nicht da. Das wollte ich sagen...
Hier ist die "Versprechung" der technischen Kundenbetreuung:
(Last Updated: 02/02/2008 07:14 AM
Status: Waiting)
"danke, dass Sie die technische Kundenbetreuung der Harmony Fernbedienung kontaktiert haben.
Das ist ein Problem von unserer Seite dass wir im Moment noch verarbeiten. Diese wird in einen Zeitraum von 2 Wochen oder Früher via einem Software Update behoben werden sollen. Wir bitten um Geduld und entschuldigen uns für die möglicherweise verursachten Unannehmlichkeiten."
Logitech gibt zwar Wochen an - meint aber Jahre,Das ist ein Problem von unserer Seite dass wir im Moment noch verarbeiten. Diese wird in einen Zeitraum von 2 Wochen oder Früher via einem Software Update behoben werden sollen. Wir bitten um Geduld und entschuldigen uns für die möglicherweise verursachten Unannehmlichkeiten."
übrigens hat auch die "ONE" eine Software auf der Logitech Internet Seite, die anscheinend für alle Harmonys funktioniert!
Neue Software
Habe seit Samstag (09.02.08 ) die 7.4.2 drauf, muß mal genauer schauen, was neu ist an der Software...
Gruß
Toby
Gruß
Toby
Pioneer Plattenspieler PL-445, Philips Audiorecorder CDR820, Sony CDP897, Yamaha DVD-S540, Yamaha Receiver RX-V730RDS, Sony Minidiscrecorder MDS-JE510, Kenwood Kassettendeck KX-7030, Topfield DVB-T Receiver TF3000T, Loewe Fernseher CT1170, Logitech Harmony 1000, Conrad "Funkeier", Brennenstuhl Funk-/ Dimmsteckdosen. Lautsprecher: JBL LX55G (front), LX2002 (rear), LX2000C (center), PB-10 (sub).
-
-
1. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
-
-
Meine Soft hat sich auch auf die Version 7.4.3 upgedatet, unter anderem haben die Senderlogos nun eine Größe von 36x32 Pixel, hab es gleich ausprobiert und die Logos kann man nun richtig gut erkennen, nicht mehr so pixelig
Denon AVR4306,Denon DVD-2930,Panasonic DMP-BD35,Teufel Theater 8 in 7.1,Sharp LC-52XD1E,Epson EH-TW4400,EH Tension 100Zoll