Dies ist eine Ankündigung und noch keine Fertig-Meldung.

Durch meine internen Kontakte ist es mir gelungen, für Pioneer-AVR's die komplette Befehls-Liste zu erhalten.
Diese Liste beinhaltet eine Menge neuer Befehle, nach denen wir schon lange gesucht haben.
Hier einige Beispiele:
Zone2, Zone3 und Zone4:
Discrete On- und Off-Befehle für jede Zone
Discrete Input-Befehle (DVD, Cbl/SAT, Tuner, etc.) für jede Zone
Separate Lautstärke-Befehle (Volume-Up, Volume-Down) für jede Zone
Auto-Funktion:
Einschalten und gleichzeitiges, automatische Anwählen eines Eingangs (BD, DVD, Tuner, etc.)
Sound-Modi:
Alle Sound-Modi (Beispiele: Neo:X CINEMA, PRO LOGIC2x MOVIE, STEREO etc.) sind direkt ansprechbar (also keine sequentielles Durchschalten mehr erforderlich)
MCACC-Speicher:
Alle 6 Speicher sind direkt aufrufbar.
Ich habe einige dieser sehr langen Befehl-Liste bei mir real getestet (war 'ne Wahnsinns-Arbeit, die Pronto-Codes einzupflegen) und sie funktionieren einwandfrei.
Derzeit liegt die komplette Liste bei Logitech und soll dort in die Datenbank eingepflegt werden.
Wann das erledigt sein wird und in welchen Geräten diese Befehle letzendlich auftauchen werden, kann ich derzeit nicht sagen.
Unterm Strich können wir uns aber jetzt schon darauf freuen, unsere AVR's mit der Harmony endlich mal so richtig ausreizen zu können.
Fragen dazu? Dann her damit.

Nur ... die Frage "wann kommen die Befehle denn endlich" spart euch bitte, denn die kann ich nicht beantworten.