Hallo noch einmal,
nachdem ich schon einen wertvollen Tip hier erhalten habe, gleich meine nächste Frage. Ich verwende eine Panasonic TX-W32D4F und wollte mir damit eine erste Aktion auf einer H650 erstellen. Das Erstellen hat auch geklappt, aber der Fernseher schaltet sich nicht ein. Wenn ich jedoch unter dem Register Geräte den Befehl Power Toggle verwende, dann funktioniert es. Power On funktioniert nicht. Nun gut, also wollte ich die Aktionsfolge ändern aber das funktioniert bei den voreingestellten Aktionen nicht. Ferner kann ich auch den Befehl Power Toggle nirgendwo endecken, wenn ich mir eine benutzerdefinierte Aktion erstellen mag. Ich raste noch aus, früher bei eine Harmony 300 hat alles super funktioniert, aber mit der 650 scheitere ich schon beim Einschalten eiens profanen TV-Gerätes. Könnt Ihr mir vielleicht sagen wo mein Fehler liegt?
Gruss
Andreas
Watch TV mit Panasonic TX-W32D4F funktioniert nicht
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Watch TV mit Panasonic TX-W32D4F funktioniert nicht
Dann musst Du den PowerToggle in den Betriebs-Einstellungen hinterlegen.ajung258 hat geschrieben: Wenn ich jedoch unter dem Register Geräte den Befehl Power Toggle verwende, dann funktioniert es. Power On funktioniert nicht.
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | Alle Details in myharmony.comStichwort: Betriebs-Einstellungen
Du meinst wahrscheinlich die Ein- / Ausschalt-Reihenfolge der Geräte.ajung258 hat geschrieben: Nun gut, also wollte ich die Aktionsfolge ändern aber das funktioniert bei den voreingestellten Aktionen nicht.
Die Einschalt-Reihenfolge lässt sich bei der 650 sehr wohl ändern, nicht aber die Ausschalt-Reihenfolge.
Den brauchst Du auch nicht, weil der auf Geräte-Eben zugewiesen ist (siehe oben: Betriebs-Einstellungen).ajung258 hat geschrieben: Ferner kann ich auch den Befehl Power Toggle nirgendwo endecken, wenn ich mir eine benutzerdefinierte Aktion erstellen mag.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K