OFA Pronto Hex Codes, wie komme ich dran?

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
Torro14
Beiträge: 30
Registriert: 18. Mai 2012 21:43

OFA Pronto Hex Codes, wie komme ich dran?

Beitrag von Torro14 »

Hallo zusammen,

ich suche die Hex Codes für den OFA-Wandler. Hintergrund ist, das ich eine Smartphone App habe, mit der ich gerne den Wandler ansprechen würde, mein Handy hat aber kein IR-Empfänger, kann also nicht einfach die Befehle von der Harmony anlernen, kann sie nur im Pronto Hex Format eingeben.

Hat jemand eine Idee?
Hab ein bischen gegoogled und so wie es aussieht, kann die Harmony Software nicht die Hex Codes zu den einzelnen Befehlen anzeigen, oder?
Antworten