Hi Leute, ich bin kurz davor, mir eine Universalfernbedienung zuzulegen.
Ich brauche eigentlich keinen Schnickschnack, ich will nur einen Seagate Free Agent Theater+, einen TV und eine Mikro HiFi Anlage bedienen. Dazu reicht mir eine stink normale One For All Fernbedienung.
Jetzt habe ich aber die Möglichkeit, eine Harmony One mit Anzeigedefekt für 30€ zu kriegen, sonst ist sie voll funktionsfähig.
Meine Frage ist, wozu brauche ich die Anzeige? Kann ich die Fernbedienung für meine Zwecke auch ohne Anzeige benutzen?
Danke schonmal!
Harmony One mit Displayschaden
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony One mit Displayschaden
Hallo,
grundsätzlich können sämtliche zusätzliche (zu/statt den Festtasten) Befehle in das Display gelegt werden.alinho hat geschrieben:Meine Frage ist, wozu brauche ich die Anzeige?
Das Problem ist, dass sämtliche Aktionen nur über das Display gesteuert werden können. Wenn das defekt ist, ist die One unbrauchbar.alinho hat geschrieben:Kann ich die Fernbedienung für meine Zwecke auch ohne Anzeige benutzen?
Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
Echt? Könnt ihr mir dann eine brauchbare Harmony empfehlen für jemanden, der keine hohen Ansprüche hat? Taugt die Harmony 300 was? (Die max. 4 Geräte reichen mir, hab wie gesagt nur TV und Media Player, evtl kommt noch ein AVR dazu). Und ich benutze die Sachen nicht so oft, dass sich ein teures Topmodell lohnt.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Wenn Dir auch die eine Aktion "Watch TV" reicht, dann sollte die 300 für Dich passen.alinho hat geschrieben:Taugt die Harmony 300 was? (Die max. 4 Geräte reichen mir, hab wie gesagt nur TV und Media Player, evtl kommt noch ein AVR dazu).
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: One +Software: MyHarmony
Hallo,
Und zum Verständnis der einzigartigen Funktion mal dort nachlesen:
Harmony FAQ | Smartstate-Technologie
ich würde erst bei der 600 einsteigen. Da gibt es immer noch genug Einschränkungen. Und wie das so ist - der Hunger kommt beim Essen.TheWolf hat geschrieben:Wenn Dir auch die eine Aktion "Watch TV" reicht, dann sollte die 300 für Dich passen.

Und zum Verständnis der einzigartigen Funktion mal dort nachlesen:

Bis dann
Schwarz
Schwarz
Panasonic TX-L39BLW6
|
TechniSat Digicorder HD S2 Plus
|
Wandler OFA HC 8100 steuert:
|
Dimmermodule ITL 210
|
||
Panasonic SA HT885
|
Steckerschalter OFA HC 8000
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Wo Du recht hast, hast Du recht.Schwarz hat geschrieben: Und wie das so ist - der Hunger kommt beim Essen.![]()

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+