hallo zusammen
ich habe das problem, dass mein dvd/hdd-gerät (sony rdr-hx750) beim ausschalten über die harmony (1100) die erinnerung zum letzten abspielort löscht. vorübergehend hat ich das mit mühsamen zwischenbefehlen beim ein- und ausschalten beheben können.
gibt's da einen speziellen trick, dass mir die harmony die 'resume-funktion' nicht löscht?
gruss. räfe.
beim ausschalten geht der dvd auf 'fortsetzen aus'
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 12
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
beim ausschalten geht der dvd auf 'fortsetzen aus'
da ist doch noch fleisch am knochen...
Sony KD-55XG8505
|
Sony DBP-S780
|
Sony TA-AV670
|
Sony CDP-C345
|
Sony KDL-32P5500
|
Humax iCord Neo
|
Beamit
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: beim ausschalten geht der dvd auf 'fortsetzen aus'
Ich kenne jetzt deinen DVD-Player nicht, aber bei meinem wird die aktuelle Position beim zweimaligen betätigen der Stopp-Taste gelöscht. Sollte das bei dir genauso sein dann schau mal da rein:
Harmony FAQ | Einstellungen in der Software (Optionen)
Im speziellen hier der Punkt 2. Aktionseinstellungen. Dort kann man, wie im vierten Bild gezeigt, das zusätzliche Senden eines Stopp-Befehls unterbinden. Und dann nimm noch deine "Zwischen-Befehle" wieder aus der Aktion raus. Nun sollte es wie gewünscht funktionieren.

Im speziellen hier der Punkt 2. Aktionseinstellungen. Dort kann man, wie im vierten Bild gezeigt, das zusätzliche Senden eines Stopp-Befehls unterbinden. Und dann nimm noch deine "Zwischen-Befehle" wieder aus der Aktion raus. Nun sollte es wie gewünscht funktionieren.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
Themenersteller - Beiträge: 12
-
1. Harmony: 11002. Harmony: 1100Software: PC-Software 7.7.0
Re: beim ausschalten geht der dvd auf 'fortsetzen aus'
hallo listener
ja genau, das ist es! hammer! ich hab dort nach der tv-installation nie mehr genau reingeschaut und somit die tollen optionen verpasst. jetzt ist mir auch klar warum das gerät nach dem einschalten immer begonnen hat abzuspielen... nochmals herzlichen dank.
gruss. räfe.
ja genau, das ist es! hammer! ich hab dort nach der tv-installation nie mehr genau reingeschaut und somit die tollen optionen verpasst. jetzt ist mir auch klar warum das gerät nach dem einschalten immer begonnen hat abzuspielen... nochmals herzlichen dank.
gruss. räfe.
da ist doch noch fleisch am knochen...
Sony KD-55XG8505
|
Sony DBP-S780
|
Sony TA-AV670
|
Sony CDP-C345
|
Sony KDL-32P5500
|