Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich stelle meine Harmony One+ online ein. Hier finde ich aber keinen Punkt, mit dem ich den Fernbedienungsassistenten deaktivieren kann. Wenn ich es an der FB selber mache (Optionen > [Aktionen] Fernbedienungsassistent deaktivieren) ist er nach dem nächsten Tastendruck wieder aktiviert. Absolut nervig, das Ganze!
Alf aus Mannheim hat geschrieben:Hier finde ich aber keinen Punkt, mit dem ich den Fernbedienungsassistenten deaktivieren kann.
gab es nur in der Software.
Alf aus Mannheim hat geschrieben: ist er nach dem nächsten Tastendruck wieder aktiviert
Bei mir funktioniert es mit dem deaktivieren. Aber wenn synchronisiert wird oder der Akku raus war, ist der ursprüngliche Zustand wieder hergestellt.
Schon mal einen Reset versucht? Harmony FAQ | Gerät reseten/Firmware neu aufspielen
Ist die Beschreibung über die Software. Eine andere Anleitung gibt es nicht für die One+. Sollte aber in myharmony.com ähnlich funktionieren.