Hallo,
habe folgendes Problem:
habe mir eine Aktion "DVD über Beamer" angelegt.
Soweit geht(fast) auch alles bestens.
Von Haus aus,belegt die Harmony die Hardware Tasten(Menutaste,Navikreuztaste...) mit der Funktion des DVD Players.
Soweit ist dies ja auch durchaus sinnvoll.
Die Displaytasten habe ich mir für DVD Player,AV Receiver und Beamer auf 3 Seiten eingerichtet.
Seite 1 Tasten für DVD Player
Seite 2 AV Receiver
Seite 3 Beamer.
Wenn ich nun auf Seite 3(Beamer) gehe und auf die Displaytaste "Menu" drücke,wird zwar das Hauptmenu des Beamer's aufgerufen,aber ich kann darin nicht blättern sprich navigieren,weil die Steuerungstasten der FB immer noch auf DVD Player gelegt sind.
So nützt mir das natürlich nicht ganz soviel.
Ich dachte,dass ich mit dieser "Lösung" es umgehen kann,in den Devicemodus zu wechseln.
Mache ich was falsch,oder geht dies wie ich es in dem Fall gern hätte,einfach nicht und komme nicht drum herum,für diesen Befehl in den Device Modus zu wechseln?
Fehler bei Display Tastenbelegung bei Aktion
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: 9503. Harmony: 785Software: MyHarmony
Re: Fehler bei Display Tastenbelegung bei Aktion
Hallo,mcreal hat geschrieben:Hallo,
habe folgendes Problem:
habe mir eine Aktion "DVD über Beamer" angelegt.
Soweit geht(fast) auch alles bestens.
Von Haus aus,belegt die Harmony die Hardware Tasten(Menutaste,Navikreuztaste...) mit der Funktion des DVD Players.
Soweit ist dies ja auch durchaus sinnvoll.
Die Displaytasten habe ich mir für DVD Player,AV Receiver und Beamer auf 3 Seiten eingerichtet.
Seite 1 Tasten für DVD Player
Seite 2 AV Receiver
Seite 3 Beamer.
Wenn ich nun auf Seite 3(Beamer) gehe und auf die Displaytaste "Menu" drücke,wird zwar das Hauptmenu des Beamer's aufgerufen,aber ich kann darin nicht blättern sprich navigieren,weil die Steuerungstasten der FB immer noch auf DVD Player gelegt sind.
So nützt mir das natürlich nicht ganz soviel.
Ich dachte,dass ich mit dieser "Lösung" es umgehen kann,in den Devicemodus zu wechseln.
Mache ich was falsch,oder geht dies wie ich es in dem Fall gern hätte,einfach nicht und komme nicht drum herum,für diesen Befehl in den Device Modus zu wechseln?
Du mußt die Direction Tasten und eventuell auch die OK Taste zum Bestätigen auch ins Display legen, am besten af eine neue Seite:menu-auf-ab-links-rechts-ok
oder du machst dir eine neue Activity(z.B Beamer steuern) mit den gleichen Geräten und belegst die gewünschten Tasten neu (Beamer). Kanst dann ohne Probleme hin und her schalten!
MFG
gente
gente
Sony KD65 XE9305
|
SAT: Sky Ultra HD Humax Esd-160s
|
Spielen: Xbox one
|
AV: Denon X2300W
|
7.1: Teufel Concept S
|
BlueRay: Philips BDP 7300
|
TV2: Apple TV3
|
Licht: JB Media Light Manager
|
Aktoren: Dosen,Dimmer+Taster Intertechno
|
TV: 55 LG 659S
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
wie oft mußt du beim Beamer denn ins Menü? Kann man doch über Device gehen
wie oft mußt du beim Beamer denn ins Menü? Kann man doch über Device gehen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|