Hi Leute!
Ich bin neu hier im Forum und bitte um euren Rat!
Eigentlich bin ich technisch nicht unbegabt und habe bis auch alles zum Laufen bekommen, aber an zwei Punkten scheitere ich kläglich ...
1.: Die Geschwindigkeit beim Senderwechsel über die Favoriten mit Senderlogos ist lahm. Problem ist, dass für "Pro7" die Nummer "7" übertragen wird, mein Technisat Receiver aber auf eine 4-stellige Zahl wartet. Laut Google und SuFu gibt es die Möglichkeit, nach der Zahl direkt ein "OK" zur Bestätigung zu senden. Ich finde diese Möglichkeit nicht. Laut anderen klugen Leuten geht das über Geräte -> Receiver -> Einstellungen -> erweitere Einstellungen. Siehe z.B.: Computerbase
Wurde das deaktiviert und nur für Harmony Ultimate Kunden freigeschaltet oder bin ich blind?
2.: Wenn ich die Aktion "Fernsehen" wähle, springt die FB nach der Ausführung der Aktion direkt in den Modus "Befehle", ich muss manuell in den Favoriten-Modus springen. Kann ich das abändern? Heißt, nach der Ausführung der Aktion "Fernsehen" lande ich direkt im Modus Favoriten und kann per Senderlogo den Kanal wählen?
Danke vorab und viele Grüße
Alex
Edit: Zur Info! Ich nutze myharmony.com, habe ich mit der PC-Software (kann ich die nutzen?) bessere Chancen?
Harmony one: Schnelles Umschalten / Fav. statt Befehle
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: One +Software: MyHarmony
Harmony one: Schnelles Umschalten / Fav. statt Befehle
TV: Samsung UE40D5000
|
Sat: Technisat Technibox S1+
|
XBMC: Intel NUC
|
Konsole: Sony PS4
|
Licht: Revolt PX-2151 / IKEA DIODER
|
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: One +Software: MyHarmony
Re: Harmony one: Schnelles Umschalten / Fav. statt Befehle
Danke für Eure Hilfe, Probleme sind behoben.
TV: Samsung UE40D5000
|
Sat: Technisat Technibox S1+
|
XBMC: Intel NUC
|
Konsole: Sony PS4
|
Licht: Revolt PX-2151 / IKEA DIODER
|
-
-