Dies hier ist mein erster Post ... denn ich habe ein paar Fragen bzgl. meines Panasonic TVs mit der Steuerung der Harmony Touch.
Der Fernseher ansich lässt sich sehr gut mit der Harmony steuern ... allerdings fehlen mir einige wichtige Punkte, welche ich gerne auf dem Display zB bei diversen Aktionen anzeigen möchte
1) Da es sich um einen Plasma Fernseher handelt, möchte ich nach Möglichkeit ein Standbild vermeiden. Nun gibt es im Panasonic Menü im Bereich "Bild" ein Untermenü namens "Bildschirm" und dort kann ich den Bildschirm ein- bzw. ausschalten. Das hat den Vorteil, dass der Fernseher ansich eingeschaltet bleibt, sprich jegliche Netzwerkverbindungen usw aufrechterhalten bleiben, und lediglich das Bild ausgeschaltet wird (praktisch wenn ich zB gerade via Netflix oder DLNA einen Film anschaue)
2) Würde ich ebenso gerne auf dem Display der Harmony verschiedene Fernsehmodi hinterlegen ... zB "Spiel", "THX Cinema" sowie "THX Bright Room". Diese von mir genutzen Bildmodi erreicht man ebenfalls ausschließlich über das Panasonic Menü "Bild" und dann "Bildmodus".
3) Würde ich gerne eine Aktivität namens "Internet Radio" hinterlegen, welche auf meinem Fernseher automatisch im VIERA das App "Shoutcast" aktiviert und selbstverständlich meinen A/V-Receiver einschaltet. Ich bekomme es aber einfach nicht hin, dass das App "Shoutcast" gestartet wird ...
Könnt ihr mir vielleicht bei meinen Problemen helfen?
Danke,
Lg BlackBoXX