So, seit gestern hat sich zu meiner Harmony 555 eine Harmony 885 dazugesellt. Ich wollte der 885 die Funktionalität der 555 geben und habe in meiner Homepage die "Ersetzungunsfunktion" durchgeführt. So weit - so gut!
Beim Feintuning hat sich die Clientsoftware (7.4.3) mit dem Hinweis: ""Der Inhalt kann nicht angezeigt werden." verabschiedet.
Damit war mir ein Feintuning nicht möglich!
Ein weiteres Problem (ist aber nicht 885 spezifisch) ist, dass, wenn ich mit dem "Aus"-Button alle Geräte ausschalten will, und ein Gerät nicht ausgeschaltet wurde, durch den Help Button sich mein AVR ausschaltet, welcher aber als "Immer an" definiert ist.
Viele Grüße
Bäri
Probleme mit neuer 885
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
Themenersteller - Beiträge: 803
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Probleme mit neuer 885
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
-
-
Würde ich 100%ig zustimmen, wenn ich nicht so viele Tasten neu angelernt und soooo viele RAW-Befehle definiert hätte (die z.T. sehr schwierig und langwierig zu lernen waren!) Ich hatte genau mit dem Ansatz einer Neuinstallation angefangen um dann nach einer halben Stunde die Kehrtwendung zu machen und ein "Upgrade" durchzuführen. Immerhin läuft die neue Fernbedienung zu 80%, und dies nach keinen 10 Minuten...roba hat geschrieben:Hallo,
vom Prinzip her, würde eine Neuinstallation wahrscheinlich schneller gehen, (man kennt schon die Software) als eine nicht gleiche Harmony, mit einem anderen Harmony Modell, mit der gleichen Installation, zu ersetzen,
Tasten sind andere / mehrere usw.!
Doch zum Feintuning kommt es nicht mehr: ich erhalte beim Starten des Clients nur noch:
"Inhalt kann nicht angezeigt werden."

Was kann man hier tun?
Viele Grüße
Bäri
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
Mittlerweile funktionert der Harmony Update sehr gut, es lag daran, dass ich an meinem Laptop die alte Software deinstalliert und die mit der neuen Harmony Fernbedienung mitgelieferte Software neu installiert habe. Diese war aber auf einem so alten Stand, dass der Softwareupdate nicht 100%ig funktioniert hat. Erst nach einem Download der letzten Software von der Logitech Homepage mit danach anschliessendem Softwareupdate brachte die Lösung.
Allerdings taucht jetzt öfters ein anderes Problem auf: Ich habe auf einigen der frei belegbaren Tasten Sequenzen definiert. Jetzt kommt es häufiger vor, dass nach einem Update der Harmony diese Tasten im Display einfach fehlen
Mach ich dann noch einmal einen Fernbedienungsupdate, sind die Tasten wieder da, um möglicherweise in einer anderen Aktivität zu fehlen...

Allerdings taucht jetzt öfters ein anderes Problem auf: Ich habe auf einigen der frei belegbaren Tasten Sequenzen definiert. Jetzt kommt es häufiger vor, dass nach einem Update der Harmony diese Tasten im Display einfach fehlen

Mach ich dann noch einmal einen Fernbedienungsupdate, sind die Tasten wieder da, um möglicherweise in einer anderen Aktivität zu fehlen...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
@Bäri:
Spiel mal die Firmware neu auf (im Save-Mode) und aktualisiere danach dann die 885.
Wenn dass dann immer noch auftritt, würd ich die Hotline damit konfrontieren, denn normal ist das nicht.
Spiel mal die Firmware neu auf (im Save-Mode) und aktualisiere danach dann die 885.
Wenn dass dann immer noch auftritt, würd ich die Hotline damit konfrontieren, denn normal ist das nicht.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+