Neue One und auch gleich Fragen ;-)

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
kaepten
Beiträge: 49
Registriert: 16. Februar 2008 11:01

Neue One und auch gleich Fragen ;-)

Beitrag von kaepten »

Ich hab sie noch nicht so im Griff, hab mal versucht wenigstens den Fernseher zu steuern, als Aktion.

Frage: Wenn ich also die Aktion Fernseh gucken druck, dann wird mit auf dem Display der FB "Seitenverhältnis" und "sound" angezeigt, erst ein druck auf "Favoriten" öffnet mir die Favoritenliste.

1. Ich verstehe die Bedeutung der beiden buttons "Seitenverhältnis" und "sound" nicht. Wieso sind die da und wieso nur die zwei? Wo konfiguriere ich "Befehle"?-> Hat sich erledigt, das geht[/b] Ich war Gestern wohl einfach zu müde ;-)

2. Ich würde lieber direkt nach der Wahl der Aktion auf "Favoriten" gelangen, anstelle auf dieses komisch 2-Button Menü, das mir nichts nützt. --> Hat sich erledigt, das geht

Und noch etwas ganz anderes: Ich kann den Fernseher nicht abschalten!? Welche Taste wäre dafür vorgesehen? Die Power-Taste ganz oben links? Das klappt bei mir nicht.

Ach verflixt und jetzt merke ich, dass ich die Geräte nicht in der Reihenfolge ändern kann (Bei Aktionen geht das...) Das ist aber blöd.

Bin dankbar um jeden Tipp
kaepten
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18040
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Neue One und auch gleich Fragen ;-)

Beitrag von TheWolf »

kaepten hat geschrieben: Und noch etwas ganz anderes: Ich kann den Fernseher nicht abschalten!? Welche Taste wäre dafür vorgesehen? Die Power-Taste ganz oben links? Das klappt bei mir nicht.
Lässt er sich denn über den Device-Modus abschalten?
Hast Du evtl. PowerToggle (eine Taste) zugwiesen obwohl es eigentlich zwei Tasten (PowerOn und PowerOff) sind? --> Betriebseinstellungen
Hast Du evtl. "Gerät wird nie abgeschaltet" aktiviert?
kaepten hat geschrieben: Ach verflixt und jetzt merke ich, dass ich die Geräte nicht in der Reihenfolge ändern kann (Bei Aktionen geht das...) Das ist aber blöd.
Was ist daran blöd?
Die Geräte braucht man normalerweise so gut wie nie, weil sich alles über die Aktionen regeln lässt.
Ergo ist auch eine Geräte-Sortierung nicht vorgesehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten