Intertechno PA3-1000 3er Set "Ausstattung" ?

Für alle mit div. Funkwandlern verwandten Probleme.
ehemals "funkende Harmony"
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
mcreal
Beiträge: 163
Registriert: 19. Januar 2008 00:09
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate One
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate One
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony+PC-Software

Intertechno PA3-1000 3er Set "Ausstattung" ?

Beitrag von mcreal »

Hallo,


da mein Lightmanager ja nun bereits unterwegs ist *freu*,will ich mir am WE oben genanntes Set aus dem Baumarkt holen.

Dazu folgende Frage:

Ich benutze derzeit ein 3er Funksteckdosen Set der "Billigschiene".
Heißt "noname",das 3er Set mit FB kam 8,00 Euro.

An diesen Steckdosen hat man noch einen kleinen zusätzlichen Schalter.Damit kann man quasi direkt an der Steckdose,das angeschlossene Gerät ein/ausschalten.

Diesen Schalter vermisse ich zumindest auf den Bildern im Online Shop von Intertechno.
Hat dieses Set diesen zusätzlichen Schalter/Taster an der Steckdose tatsächlich nicht?

Weil,ich finde diesen nämlich mitlerweile ziemlich praktisch.
An einer Steckdose hängt bei uns in der Essecke die Vitrinenbelechtung dran.Meißtens wird diese natürlich mit der FB geschalten,wenn wir abends aber ins Bett gehen,ist dies die letze Lampe die noch im Betrieb ist,damit wir unser Bett auch finden,sozusagen :wink:

Deshalb schalte ich diese zumindest abends direkt an der Steckdose aus.So muß ich nicht nochmal in die Stube/Sitzecke wo die FB liegt und muß nicht danach durch den dunklen Raum laufen.

Also wäre es für mich ziemlich schade,wenn ich dies mit den Intertechno Funksteckdosen nicht mehr machen könnte.
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18024
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Hi,
also eine "kleinen zusätzlichen Schalter" wirst Du bei den InterTechno's vergeblich suchen.
Aber wo ist das Problem? :?:
Wenn Du Deine Harmony "klar" hast, liegt die doch dort, wo ihr sie am meisten gebraucht und die kleine Funk-FB liegt dann auf/bei der Vitrine.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

Themenersteller
mcreal
Beiträge: 163
Registriert: 19. Januar 2008 00:09
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate One
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate One
3. Harmony: 885
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von mcreal »

Wenn Du Deine Harmony "klar" hast, liegt die doch dort, wo ihr sie am meisten gebraucht und die kleine Funk-FB liegt dann auf/bei der Vitrine
:shock: ups...stimmt,die kleine originale FB gibt es ja auch noch :oops:

Hier gibt es ja richtige Lebenshilfe :wink:
Antworten