Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Deine Harmony ist so trickreich programmiert, das sich andere davon was abgucken können? Du möchtest anderen Usern präsentieren, wie du mit deiner Harmony das Heimkino verwaltest und den Hund fütterst?
Hier ist der Platz dafür (gerne mit Fotos).
Forumsregeln Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Über der Logitech Harmony Ultimate alles steuerbar fast alles also über das Light-Manager Pro+ von jbmedia sollen noch die Funk rollos gesteuert werden.
Warte noch bis es da ist...
Ach ja und über das Tablet/Iphone kann ich auch noch alles steuern dank des Harmony Hub´s
Frage:
Beim Reciver bin ich mir noch so sicher Sky oder Sky Karte in mein Samung TV.. was meint ihr?
Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja hab ich jetzt auch gemerkt..
Aber so hat der AV Receiver Platz..
Pech.. Der bleibt etz da oben egal..
C+ Modul klar TV schauen aufnehmen und timeshift geht auch über dem TV..
Was für Vorteile hat ein Sky Receiver ?
Die Sky Anytime Funktion und das ich was aufnehmen kann und was anderes anschauen kann..
Aber sonst?
Wahnsinn! Sieht toll aus! Die Steinwand und die vielen Spots auf der Decke sind sehr schön.
Ging das einfach das iPad so einzurichten, dass du alles von da aus steuern kannst?
Ich besitze bis jetzt nur diese Fernbedienung aber wie ich sehe benötigt man dazu einen HUB richtig?
Das sieht wirklich toll aus, auch Inneneinrichtungstechnisch. Hast du alles selbst eingerichtet? und wie lange hat das ungefähr gedauert? Vor allem die Funktion alles übers Handy/Tablet bedienen zu können stelle ich mir sehr praktisch vor. Da muss man nicht ständig nach der Fernbedienung suchen
Viele Grüße
Es ist keine Frage von Talent, sondern von Technik.
Paul Signac (1863 - 1935)