Hi.
Meine Ultimate wurde letztes Jahr auf Garantie ersetzt. Jetzt habe ich eine 950 bestellt und möchte die aktuelle Ultimate (NICHT die gesperrte) verkaufen. Ist das zulässig? Auf dem Lieferschein steht zwar extra drauf: "Weiterverkauf nicht zulässig", aber sie ist ja nur der Ersatz für eine defekte Ultimate, die ich bezahlt hatte.
Kann der Käufer Probleme bekommen, wenn er einen Account für dieses Gerät anlegt?
Harmony aus Garantietausch: Verkauf zulässig?
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
- Beiträge: 3839
- Registriert: 19. April 2007 21:49
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Harmony aus Garantietausch: Verkauf zulässig?
Sollte kein Problem geben. Das mit dem Account kannst du ganz einfach testen, einfach einen Neuen unter einem Fantasie-Namen anlegen. Wichtig, eine evt. Restgarantie geht laut Logitech-Bestimmungen nicht auf den Käufer über. Die gesetzliche Gewährleistung bleibt davon unberührt.
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: Logitech Squeezebox Touch
|
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6316
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Harmony aus Garantietausch: Verkauf zulässig?
Hi,
ich vermute Du willst nicht die Ultimate sondern vermutlich nur die Fernbedienung als Ultimate One (ohne Hub) verkaufen. Versuch aber vorher ob das unpairen funktioniert.
Ralf
ich vermute Du willst nicht die Ultimate sondern vermutlich nur die Fernbedienung als Ultimate One (ohne Hub) verkaufen. Versuch aber vorher ob das unpairen funktioniert.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 232
- Registriert: 24. September 2010 22:45
-
1. Harmony: 9502. Harmony: Hub3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony aus Garantietausch: Verkauf zulässig?
Ich habe zum Glück zwei Hubs, kann sie also komplett verkaufen.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die 950 mit dem Hub zu pairen ...
Edit: hat geklappt - jetzt ist meine 950 zur Elite aufgestiegen.
Jetzt muss ich es nur noch schaffen, die 950 mit dem Hub zu pairen ...
Edit: hat geklappt - jetzt ist meine 950 zur Elite aufgestiegen.
Gruß Christoph