FB: Ultimate
Kann man die Reihenfolge der angezeigten Seiten bei Actionen ändern?
Meine Action "Fernsehen" hat 2 Geräte (TV+Sat), nach der Ausführung springt die FB auf die Favotiten, wische ich nach rechte kommt die Übersicht meiner Actionen, ein weiterer Wisch nach rechts und es kommen die programmierten Tasten und nochmal nach rechts wischen kommen die Digits.
Ich möchte es so: nach der Aktion springt die FB zu den Faforiten (tut sie schon), nach einem rechts Wisch will ich zu den programmierten Taste und nicht erst zu den Actionen.
Wo und wie ich kann ich diese Blätter von der Reihenfolge her ändern oder ganz löschen (brauche die digits eigentlich nicht)?
Reihenfolge der Seiten bei Actionen ändern
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Reihenfolge der Seiten bei Actionen ändern
Hi,
Du kannst die Reihenfolge und Anzahl nicht ändern. Du kannst nur einstellen welche Seite als 1. erscheinen soll.
Ralf
Du kannst die Reihenfolge und Anzahl nicht ändern. Du kannst nur einstellen welche Seite als 1. erscheinen soll.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Reihenfolge der Seiten bei Actionen ändern
Wie wäre eas mit Wischen nach Links (anstatt nach rechts)?scarl hat geschrieben: Ich möchte es so: nach der Aktion springt die FB zu den Faforiten (tut sie schon), nach einem rechts Wisch will ich zu den programmierten Taste und nicht erst zu den Actionen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+