ich habe ein Aktion "Plex auf einem MacMini", die soweit auch gut funktioniert. Das einzige was ich noch hinzufügen möchte ist ein "Standby-Befehl" für den Mac Mini beim Beenden der Aktion. Dazu müsste ich im Menü-Punkt "Diese Aktion Anpassen" beim Unterpunkt "Befehle für Aktionsende" einen langen Tastendruck einfügen... Leider ist dies so nicht möglich.
Gibt es vielleicht irgendeinen "Umweg" über den dies möglich ist?
Danke für eure Hilfe!
Gruss,
amster
EDIT: Habe das Problem nun doch selbst lösen können. Und zwar mit Hilfe eines Geräte-Dummies und der Anleitung von Wolf - Stichwort "Betriebseinstellungen- Dauer"
Diese Aktion anpassen - langer Tastendruck möglich?
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Diese Aktion anpassen - langer Tastendruck möglich?
Hi,
die Länge kann man nur bei Power angeben. Kannst Du per Menü ausschalten? Wenn ja dann eine Power-Off-Sequenz anlegen.
Ralf
die Länge kann man nur bei Power angeben. Kannst Du per Menü ausschalten? Wenn ja dann eine Power-Off-Sequenz anlegen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 18
-
1. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Re: Diese Aktion anpassen - langer Tastendruck möglich?
Hi,
danke für die Info.
Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich erklärt.
Gruss,
amster
danke für die Info.
deshalb habe ich das auch über ein "Dummy-Gerät" gelöst. Bei den Betriebseinstellungen kann man ja bei Ein- und Ausschalten eine Dauer für den jeweiligen Befehlt anlegen. Das habe ich für das Ausschalten entsprechend angelegt. Das Dummy-Gerät habe ich dann in die Aktion mit aufgenommen. Wird die Aktion nun beendet sendet das Dummy-Gerät den langen Tastendruck wie gewollt.die Länge kann man nur bei Power angeben
Hoffe das war jetzt irgendwie verständlich erklärt.
Gruss,
amster