2 verschiedene Code`s bei Intertechno
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
2 verschiedene Code`s bei Intertechno
Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Habe einen Light Manager und diverse Funkschalter von Intertechno (Schaltung von Licht, Leinwand, Rolladen und Steckdosen). Am Anfang hatte ich als Hauscode das "O" festgelegt, da wusste ich noch nichts von Harmony und LM. Als ich dann noch die 3 Kombi der Steckdosen bestellt hatte, musste ich feststellen, das diese als Code nur A-D hatten. Alle anderen Funkschalter auf "A" umzustellen, ist für mich sehr aufwendig, da diese sehr gut in Decken und Wänden versteckt sind. Habe als deshalb bei Bedarf zwei Fernbedienungen von Intertechno benutzt.
Also meine Frage, gibt es eine Möglichkeit beide Code`s mit dem LM und der Harmony (555) zu schalten ?
Ich verwende momentan das statische Setup.
Übrigens den Hauscode "0" haben sie über die Hotline von Canada freigeschaltet!!!!
Für Eure Hilfe vielen Dank
ich habe folgendes Problem. Habe einen Light Manager und diverse Funkschalter von Intertechno (Schaltung von Licht, Leinwand, Rolladen und Steckdosen). Am Anfang hatte ich als Hauscode das "O" festgelegt, da wusste ich noch nichts von Harmony und LM. Als ich dann noch die 3 Kombi der Steckdosen bestellt hatte, musste ich feststellen, das diese als Code nur A-D hatten. Alle anderen Funkschalter auf "A" umzustellen, ist für mich sehr aufwendig, da diese sehr gut in Decken und Wänden versteckt sind. Habe als deshalb bei Bedarf zwei Fernbedienungen von Intertechno benutzt.
Also meine Frage, gibt es eine Möglichkeit beide Code`s mit dem LM und der Harmony (555) zu schalten ?
Ich verwende momentan das statische Setup.
Übrigens den Hauscode "0" haben sie über die Hotline von Canada freigeschaltet!!!!
Für Eure Hilfe vielen Dank
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
so ganz hab ich das wohl nicht verstanden, aber wenn die Kandier Dir "O" freigeschaltet habe, solltest Du doch 1OOn, 1OOFF, 1OON, 2OOFF, etc. im Device finden und darüber dann auch entsprechend schalten können.
so ganz hab ich das wohl nicht verstanden, aber wenn die Kandier Dir "O" freigeschaltet habe, solltest Du doch 1OOn, 1OOFF, 1OON, 2OOFF, etc. im Device finden und darüber dann auch entsprechend schalten können.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
.... mit 1ON, 1OFF, 2ON, 2OFF,etc.diesiwo hat geschrieben:Hallo,
jo, die Funkschalter mit "0" kann ich alle schalten, aber wie schalte ich die mit "A"?
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
- Foren-Admin
-
Aaargh.diesiwo hat geschrieben: wenn ich mich aber richtig erinnere, kann monentan nicht in Konfiguration schauen, wird mir 1Off, 10n und soweiter garnicht mehr als Befehl angeboten.
Haben denn die Kanadier aus 1ON, 1OFF, etc. wohlmöglich OON, OOFF, etc. gebastelt?
Wenn dem so ist, binde die Steckdosen doch nochmal als Gerät ein und schau nach, ob damit dann 1ON, 1OFF, etc. gehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|
|
|
-
-
1. Harmony: Ultimate One2. Harmony: 9503. Harmony: 785Software: MyHarmony
beim dynamischen Setup kann ich aber doch nur einen Hauscode mit 16 Aktoren benutzen???TheWolf hat geschrieben:.... mit 1ON, 1OFF, 2ON, 2OFF,etc.diesiwo hat geschrieben:Hallo,
jo, die Funkschalter mit "0" kann ich alle schalten, aber wie schalte ich die mit "A"?
D.h. der AllOff oder AllOn Befehl greift nur beim eingestellten Hauscode?
Der FamilyCode Befehl im Gerät LM ist ohne Funktion!
Um den Hauscode zu wechseln müsste man die komplette Einrichtprozedur neu ausführen?
Also Dynamisches Setup nur für einen Hauscode mit 16 Aktoren geeignet, statisches Setup für mehrere Hauscodes sprich für mehr als 16 Aktoren, oder beides wo halt die Gruppenbefehle nur für einen Hauscode greifen?
MFG
gente
gente
Sony KD65 XE9305
|
SAT: Sky Ultra HD Humax Esd-160s
|
Spielen: Xbox one
|
AV: Denon X2300W
|
7.1: Teufel Concept S
|
BlueRay: Philips BDP 7300
|
TV2: Apple TV3
|
Licht: JB Media Light Manager
|
Aktoren: Dosen,Dimmer+Taster Intertechno
|
TV: 55 LG 659S
|
-
- Foren-Admin
-
Schon, hier geht's aber "erstmal" nur um den statischen Setup.gente hat geschrieben: beim dynamischen Setup kann ich aber doch nur einen Hauscode mit 16 Aktoren benutzen???
CU Hans
Kein Support per PN.
Kein Support per PN.
|
|
|
|
|
|