Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
habe hier ein kleines Problem und hoffe es kann mir jemand helfen aus dem Forum?
also:
habe die Harmony+Vista +Mediacenter...DVD schauen undTV schauen ist schon programiert und funktioniert auch nur bekomme ich es nicht hin wenn ich vom PC meine Filme(avi) schauen möchte
Kann mir jemand sagen wie ich in diesem Fall die 555 dazubekomme ? denn Video schauen so eine option gibt es ja nicht,es muss ja irgendwie auf das mediacenter zugreifen ???
...hi,ja ich habe eine Fernbedienung mit der ich das Mediacenter starten kann,leider weiß ich nicht so recht wie das geschehen soll,es habert ja schon bei Actionstyp hinzufügen,da finde ich nichts was meinen Einstellungen entgegenkommt,
welchen Actionstyp nimmt man da? könntest du mir das ganze etwas näher beschreiben?
so ich habe etwas rumgespielt und über Allgemeine Actionen etwas eingerichtet was ein wenig fun ktioniert,welches Problem ich noch habe ist das wenn ich die Action beende es meinen PC in den Tiefschlaf fersetzt das soll nicht sein......