Hi, ich habe einen Play5 (2. Generation) und mir eine Logitech Harmony Companion (mit Hub) zugelegt, um die Box mit der Fernbedienung zu bedienen. Leider sagt die App, dass die Play5 nicht gefunden wird. Hat einer von euch damit Erfahrungen gesammelt?
Danke für Tipps!
Gruß
Sebastian
Sonos Play5 (zweite Generation) und Logitech Harmony
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 9
- Registriert: 19. Februar 2016 16:43
-
- Harmony Experte
- Beiträge: 6296
- Registriert: 18. Februar 2007 12:14
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
- Kontaktdaten:
Re: Sonos Play5 (zweite Generation) und Logitech Harmony
Hi,
Play ist wie mit dem Netz verbunden? Harmony benutzt uPnP um die Geräte zu finden dazu müssen die Gerät dann auch im Netz sein.
Ralf
Play ist wie mit dem Netz verbunden? Harmony benutzt uPnP um die Geräte zu finden dazu müssen die Gerät dann auch im Netz sein.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279/43KU5079
|
TV: Philips 48OLED806, LG RZ-32LZ50
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: Zappiti 4K HDR/Mi Box S
|
MP: QNap HS 251+/NUC5i3/4 Fire TVs
|
SAT: Wetek Play VU+ 2*Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
7 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 9
- Registriert: 19. Februar 2016 16:43
Re: Sonos Play5 (zweite Generation) und Logitech Harmony
Ja, alle Geräte sind im Netz. Hab gerade schon einen anderen Router probiert. Leider wird auch hier nichts gefunden. Wird die zweite Generation evtl. noch nicht unterstützt?
-
Themenersteller - Beiträge: 9
- Registriert: 19. Februar 2016 16:43