Nachdem ich mir anscheinend nach diversen Tests und Änderung von verschiedenen Verzögerungszeiten, die bis dorthin automatisch funktionierende Panasonic Eingangswahl "zerschossen" habe (TheWolf wink einmal
Nur, was muß ich beachten bzw. wo Einstellen, damit mir der Scart nicht automatisch dazwischen funkt und mir somit der als Ausgangspunkt für den RAW Befehl definierte Eingang bleibt ! (Im TV internen Techniker-Setup möchte ich aus Garantie-Gründen nichts umstellen)
Irgendwo hier hab ich gefunden:
... Ich finde den Punkt nicht ... ?Als erstes deaktivieren wir die Logitech-Eingangswahl. Geht dazu das Setup des TV nochmal durch und wählt "keinen Befehl" senden für die Eingangswahl ...
In den FAQs steht dann noch:
Reicht diese Angabe Scart Nein oder muß ich noch was beachten?Änderung der Einschaltreihenfolge funktioniert nur, wenn beim TV Gerät nicht die 'SCART-Option' gesetzt ist - was vermutlich als sinnvoll erachtet wurde, damit das TV-Gerät erst einmal an ist, um dann ein Schaltsignal am SCART-Eingang erkennen zu können.
Bereich: Geräte
--> TV
-->> Fehlerbehebung
(x) TV schaltet automatisch zwischen einigen oder allen Eingängen (z. B. SCART-Kabeln) um.
-->>> Weiter
Verwenden Sie SCART-Kabel mit diesem Gerät?
(x) Nein
-->>> Weiter, Aktualisieren, etc..
Danke, Markus !