Da nun endlich ein passendes Lowboard mit Wandmontage gefunden habe, ist meine bescheidene Fernsehecke nun endlich fertig.
Sicherlich könnten die Kabel im Inneren noch besser gelegt werden, für mich ist es aber imo gut genug.
Der TV ist zusätzlich mit Ambilight, gesteuert über eine VU Solo2 ausgestattet + einer elektrischem Antrieb zum schwenken.
Gesteuert werden alle Kompomenten problemlos über die Smart Control.
Leider kann ich nicht mehr Dateien anhängen...
Gruß
noworkteam´s Home Cinema
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 198
-
1. Harmony: Smart Control2. Harmony: 600Software: MyHarmony
noworkteam´s Home Cinema
[TV] LG 55 LM960V + Ambilight
|
[TV2] Philips 43PUS8555
|
VU+ Uno 4K SE
|
Sonos Playbar/SUB/2x Play1/AMP
|
VU+ Solo SE
|
-
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Smart Keyboard3. Harmony: CompanionSoftware: MyHarmony
Re: noworkteam´s Home Cinema
Hi,
kannst doch bestimmt noch einen 2.ten Post aufmachen, wo Du mehr Bilder hochladen kannst oder ?
Wo gehen denn die HDMI Anschluss Kabel an der Seite hin ? Man sieht das Strom & nen Adapter in der Steckdose enden, weiterhin sieht es so aus als wäre da ein Verlängerungskabel vom Hub IN der Steckdose drin ? Demnach hast Du in der Wand hinter der Steckdose einen Kabelkanal ? Wie kommst Du denn da ran wenn du was verändern willst ?
Vom Rest Kabelsalat würden mich schon Foto interessieren bzw. wohin das ganze geht...
Greetz
Badticket
kannst doch bestimmt noch einen 2.ten Post aufmachen, wo Du mehr Bilder hochladen kannst oder ?
Wo gehen denn die HDMI Anschluss Kabel an der Seite hin ? Man sieht das Strom & nen Adapter in der Steckdose enden, weiterhin sieht es so aus als wäre da ein Verlängerungskabel vom Hub IN der Steckdose drin ? Demnach hast Du in der Wand hinter der Steckdose einen Kabelkanal ? Wie kommst Du denn da ran wenn du was verändern willst ?
Vom Rest Kabelsalat würden mich schon Foto interessieren bzw. wohin das ganze geht...
Greetz
Badticket
TV: Samsung LE46C750
|
Fire TV (1)
|
Nvidia Shield
|
AV Receiver: Pio VSX-D2011
|
Audio Netzwerk Stream: Pio N-50
|
Microsoft Xbox One
|
Pio DVDA/SACD DVD-565A
|
Sony PS4
|
Sky Digital PR-HD3000
|
Ligawo-AV-Switch 6518724
|
W10 PC
|
Re: noworkteam´s Home Cinema
Danke für die Fotos, wirklich mega cool und beeindruckendnoworkteam hat geschrieben: ↑16. Mai 2016 17:51 Da nun endlich ein passendes Lowboard mit Wandmontage gefunden habe, ist meine bescheidene Fernsehecke nun endlich fertig.
Sicherlich könnten die Kabel im Inneren noch besser gelegt werden, für mich ist es aber imo gut genug.
Der TV ist zusätzlich mit Ambilight, gesteuert über eine VU Solo2 ausgestattet + einer elektrischem Antrieb zum schwenken.
Gesteuert werden alle Kompomenten problemlos über die Smart Control.
IMG_20160516_170130886_HDR.jpg
IMG_20160516_170646389.jpg
IMG_20160516_164706416.jpg
Leider kann ich nicht mehr Dateien anhängen...
Gruß
-
-
1. Harmony: Elite