Das neue Telekom Entertain TV ist ja nun verfügbar, den neuen Media Receiver MR 400 kann man schon bei Logitech auswählen. Aber wenn ich dann die Favoriten hinzufügen will und mit meiner Postleitzahl die Senderliste von Telekom Entertain auswähle, dann stimmt die hinten und vorne nicht, bspw sind die HD Sender dort ab 401 einsortiert, das gibt es beim neuen Entertain aber gar nicht mehr.
Die Frage ist nun, wie bewegt man Logitech nun das anzupassen. Machen die das "freiwillig" oder muß man das melden?
Favoriten mit Entertain TV
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 13
-
1. Harmony: Touch2. Harmony: Smart Control3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony
Favoriten mit Entertain TV
Beamer: Benq W1070
|
AVR: Pioneer VSX-922
|
TV: Philips 8007
|
Play: PS4
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
anpassen kannst Du es auch selbst denn es kann schon dauern. Normal meldet man es dem Support, die leiten es weiter und vielleicht irgendwann gibt es die Änderungen. Im offiziellen Logitech-Board (englisch) gibt es öfter Posts und Logitech-Mitarbeiter lesen es dann dort.
Ralf
anpassen kannst Du es auch selbst denn es kann schon dauern. Normal meldet man es dem Support, die leiten es weiter und vielleicht irgendwann gibt es die Änderungen. Im offiziellen Logitech-Board (englisch) gibt es öfter Posts und Logitech-Mitarbeiter lesen es dann dort.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
Re: Favoriten mit Entertain TV
Hi,Tomber hat geschrieben:Das neue Telekom Entertain TV ist ja nun verfügbar, den neuen Media Receiver MR 400 kann man schon bei Logitech auswählen. Aber wenn ich dann die Favoriten hinzufügen will und mit meiner Postleitzahl die Senderliste von Telekom Entertain auswähle, dann stimmt die hinten und vorne nicht, bspw sind die HD Sender dort ab 401 einsortiert, das gibt es beim neuen Entertain aber gar nicht mehr.
Die Frage ist nun, wie bewegt man Logitech nun das anzupassen. Machen die das "freiwillig" oder muß man das melden?
das es die HD Sender ab Programmplatz 401 nicht mehr gibt, ist nicht ganz richtig. Wenn Du im Menü das Häkchen bei "immer beste Qualität" raus nimmst , hast Du die wieder getrennt nach SD/HD.
Ich habe aktuell einfach bei den Favoriten alle SD genommen, das Häkchen im MR400 auf "immer beste Qualität" gelassen und habe nun die Sonderlogos (zwar ohne das Kürzel HD) als Favoriten. Das passt soweit erst einmal.
VG
Michael