Hallo,
1.Frage:
Kürzlich erstellte ich eine neue Aktion. Da es bei der Steuerung dann doch etwas Probleme gab, versuchte ich es über die Remote Software zu lösen. Was am Ende auch gelang. Jetzt war es so, dass ich mal gefragt wurde, wie ich die Sender wechseln möchte. Entweder nur die Kanalnummer eingeben. Was ich anfangs auch wählte. Oder die Nummer eingeben und erst beim Drücken der OK-Taste umschalten. Letzteres möchte ich nun haben. Nur weiß ich jetzt nicht, wo ich in der Software da hin muss, um diese Einstellung zu ändern ?
2.Frage:
Das man erst durch Drücken der OK-Taste den Kanal wechselt, steht diese Möglichkeit eigentlich generell zur Verfügung ? Oder geht das nur dann, wenn man auch auf der originalen Fernbedienung, durch die OK-Taste umschalten kann ?
Vielen Dank !
Kanalwechsel nach drücken der OK Taste
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 17
-
1. Harmony: 555Software: PC-Software 7.7.0
Kanalwechsel nach drücken der OK Taste
TV:Telefunken XF32K550
|
SAT:Vu+ Duo2
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Kanalwechsel nach drücken der OK Taste
Hi,
die Sache mit OK ist nur für die Favoriten gedacht. Du kannst natürlich immer deine Ziffern und dann OK eingeben. Wo man es bei der 555 einstellt kann ich nicht sagen.
Ralf
die Sache mit OK ist nur für die Favoriten gedacht. Du kannst natürlich immer deine Ziffern und dann OK eingeben. Wo man es bei der 555 einstellt kann ich nicht sagen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|