Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Offtopic - Hier ist (fast) alles erlaubt, Small-Talk, Geschnacke - alles was nicht mit dem Thema Harmony zu tun hat.
Werbung ist allerdings nicht erwünscht!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Themenersteller
Südschwede
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 785
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: A/V Receiver: Denon AVR-X4100W
Heimkino 2: TV: SONY KDL-60W855B
Heimkino 3: SAT: Dream Media Dreambox 7020HD
Heimkino 4: BD Player: Sony PS4
Heimkino 5: BD Player: Sony PS3
Heimkino 6: Mediaplayer: nVidia Shield TV mit SPMC
möchte mich kurz vorstellen. Bin der Alex, 40 Jahre jung und seit eben hier angemeldet. Aufmerksam bin ich durch das Hifi-Forum auf dieses Forum geworden. Habe dort schon viele Beiträge von TheWolf und std gelesen. Auch verwende ich seit Jahren schon Harmony Fernbedienungen. Zuletzt hab ich mir letzte Woche bei Amazon die Harmony Elite zu nem guten Kurs gegönnt Da dachte ich mir, es ist ein guter Zeitpunkt sich hier zu registrieren... Die ersten Fragen werden sicher bald kommen...
Na ja, die Ultimate und Elite sind die ersten Harmonies mit Hub, HUE Steuerung etc.
Mal sehen was an Fragen kommt... Erst mal die Themen durchwälzen, die es schon gibt
Hi Alex,
bin selbst auch neu hier und im gegensatz zu dir ein absoluter Neuling, kann dir aber sagen, dass du hier sicher gut aufgehoben bist, hab schon viele hilfreiche tipps bekommen