Neue Musikanlage wurde in Geräteliste nicht gefunden.
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 107
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Neue Musikanlage wurde in Geräteliste nicht gefunden.
Ich habe mir gestern die WLAN fähige Musikanlage Panasonic SC-ALL5CD zugelegt. Diese möchte ich gerne mit meiner Harmony One steuern, da man mit der originalen Fernbedienung die Radiosender nicht mit der Zahlentastatur (hat keine) auswählen kann. Man kann mit diese FB die Sender nur vorwärts oder rückwärts wählen. Jetzt wurde die Panasonic SC-ALL5CD aber unter Geräte hinzufügen nicht gefunden. Kann es sein, dass diese von der Harmony One nicht unterstützt wird?
TV: Samsung The Frame 2020 65 Zoll, Receiver: MR 401 Telekom, BluRay Player: Sony BDP-S570, Musikanlage:Panasonic SC-ALL5CD, Fernbedienung: Harmony One
Samsung The Frame 2020 65 Zoll
|
BluRay Sony BDP-S570
|
Panasonic SC-ALL5CD
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Neue Musikanlage wurde in Geräteliste nicht gefunden.
Hi,
wenn es IR benutzt wird es zu 99% auch von Harmony unterstützt. Bei neuen Geräten kann es aber eine Weile dauern bis sie es in die Datenbank schaffen. Abhilfen:
1. vergleichbares Gerät versuchen
2. selbst anlernen
Ralf
wenn es IR benutzt wird es zu 99% auch von Harmony unterstützt. Bei neuen Geräten kann es aber eine Weile dauern bis sie es in die Datenbank schaffen. Abhilfen:
1. vergleichbares Gerät versuchen
2. selbst anlernen
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Themenersteller - Beiträge: 107
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Neue Musikanlage wurde in Geräteliste nicht gefunden.
Die Anlage wurde in 08/2015 getestet. Ist ca. schon 14 Monate auf dem Markt. Ich habe jetzt mal den Logitech Support angeschrieben ob die Panasonic SC-ALL5CD noch in die Datenbank aufgenommen wird. Mal schauen was der Support antwortet.
TV: Samsung The Frame 2020 65 Zoll, Receiver: MR 401 Telekom, BluRay Player: Sony BDP-S570, Musikanlage:Panasonic SC-ALL5CD, Fernbedienung: Harmony One
Samsung The Frame 2020 65 Zoll
|
BluRay Sony BDP-S570
|
Panasonic SC-ALL5CD
|