Hi ich suche eine, nee die, Fernbedienung für meinen PC mit Win10pro und kodi.
Ich bin seit Jahren begeisterter User von Kodi allerdings ist das Thema FB immer wieder ein Problem. Alles was ich bis jetzt probiert habe hatte immer seine Einschränkungen. Allen voran das einschalten des PCs.
Nun habe ich vom hub gelesen und komme nicht weiter. Kann der das was ich brauche?
Ich möchte Rechner via wol anschalten und via Bluetooth und eventghost bedienen.
Geht das mit dem Hub? Und kann ich den Hub mit jeder Logitech FB bedienen?
Gruß
privatscheiss
Harmony Hub + Harmony FB
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 1
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
WOL geht mit der Harmony nicht. Was Du brauchst ist ein PC der per BlueTooth geweckt werden kann. Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache. Ich habe einen NUC und den kann ich per RC6-IR aufwecken und schlafen legen.
Ralf
WOL geht mit der Harmony nicht. Was Du brauchst ist ein PC der per BlueTooth geweckt werden kann. Vielleicht ist es nur eine Einstellungssache. Ich habe einen NUC und den kann ich per RC6-IR aufwecken und schlafen legen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|