Hallo liebe Community,
ich bin zwar neu im Forum aber bereits seit längerer Zeit Logitech Harmony Besitzer. Angefangen mit der FB Logitech 900 bereits bei der Elite angekommen.
Nun versuche ich in meinem Heim eine Aktion zu erstellen, die mir automatisch Musik ins Haus bringt.
Mein Wunsch ist es den Amazon Fire TV dazu zubewegen Spotify zu starten und loszulegen. Hat dies jemand schon sinnvoll hinbekommen? Man könnte in der Aktion ja mittels zusätzliche Befehle navigieren aber leider ändert sich die Position der Spotify App je nach Benutzung.
Über Ideen und Hilfe wäre ich sehr dankbar.
Gruß
sTaNy
Spotify App auf Fire TV automatisch starten und abspielen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony+PC-Software
Spotify App auf Fire TV automatisch starten und abspielen
Denon AVR-2113
|
LG OLED 65B7D
|
Dreambox DM800HD se
|
Fire TV 4K
|
Apple TV 3rd Generation
|
Xbox One
|
Xbox 360
|
diverse Philips HUE
|
Sonos Play 1
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Spotify App auf Fire TV automatisch starten und abspielen
Hi,
geht nur über die Suche vom Fire Tv. Sind zwar viele Befehle und zwar vermutlich zu viele für eine Sequenz aber wenn man eine eigene Aktion schreibt kann man die Befehle zum Start der Aktion hinzufügen.
Ralf
geht nur über die Suche vom Fire Tv. Sind zwar viele Befehle und zwar vermutlich zu viele für eine Sequenz aber wenn man eine eigene Aktion schreibt kann man die Befehle zum Start der Aktion hinzufügen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|